Donnerstag, 05. April 2012

Donnerstag, 05. April 2012

• Der bessere Trainer.

Stimmen: 4 7.3%
  • Der bessere Stürmer.

Stimmen: 13 23.6%
  • Das bessere Publikum.

Stimmen: 3 5.5%
  • Real, wer sonst?

Stimmen: 35 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hätte mal wieder Lust auf Overmania, evtl. bei Schalke-Bilbao? Alle Overs any1? Wer hat die besten Odds dafür... mal sehn

Live abwarten die ersten 5 Minuten (und hoffen bis dato fällt keins :mrgreen: ), dann zuschlagen da Quoten höher [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Werd die Overs bis 6,5 mitnehmen dann + Bilbao over 2,5 TT [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Panathinaikos Over 153,5 @1,99 Pina (oder 1,86 Bet365)

5.Spiel der Playoffs, beide Heimspiele der Athener haben die 160er Linie geknackt, zu Hause spielen die eh immer schnellen BB.. hoffe dass Mallet bei TelAviv n paar mehr Spielminuten bekommt, der macht das Spiel auch immer recht schnell... mal schaun, 3 units pack ich druff!

siehe user killer-dancer

auch ht 1/ft 1 gespielt und wette wurde erstattet [[nixweiss]]

Yep, kann ich so nur nochmal unterstreichen! Habe gerade extra nochmal nachgeguckt damit ich keinen Quatsch erzähle!

1 AIK Fotboll U21 - AIK Fotboll U21 AIK Fotboll U21 v Gefle IF U21
(Halbzeit/Endergebnis) 04/04/2012 Keine 3.10 Ungültig

Live abwarten die ersten 5 Minuten (und hoffen bis dato fällt keins :mrgreen: ), dann zuschlagen da Quoten höher [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Werd die Overs bis 6,5 mitnehmen dann + Bilbao over 2,5 TT [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

stimmt, quoten ja mies, 1.57 o2.5 nur, na mal warten

schoki 2 :mrgreen:

Yep, kann ich so nur nochmal unterstreichen! Habe gerade extra nochmal nachgeguckt damit ich keinen Quatsch erzähle!

1 AIK Fotboll U21 - AIK Fotboll U21 AIK Fotboll U21 v Gefle IF U21
(Halbzeit/Endergebnis) 04/04/2012 Keine 3.10 Ungültig

mhm strange [[stupid]]

wer ne idee was ich denen schreiben könnte?

ebenfalls ht 1/ft 1 gespielt, jedoch verloren gewertet

Wenn Schalke zuhause nur ein Tor gegen Bilbao schafft traue ich denen Auswärts auch nichts zu.Bilbao muss nicht.Von daher könnte es sogar ein 0-0 werden.Zumindest die billigen over Quoten nicht zu empfehlen.Und nach 5 Minuten ist die Quote auchnicht grossartig höher.