mhm strange [[stupid]]
wer ne idee was ich denen schreiben könnte?
ebenfalls ht 1/ft 1 gespielt, jedoch verloren gewertet
Ein Spiel, wo es kein Endergebniss wegen Abbruch gibt, kann nicht ausgewertet werden...
mhm strange [[stupid]]
Panathinaikos Over 153,5 @1,99 Pina (oder 1,86 Bet365)
Wenn Schalke zuhause nur ein Tor gegen Bilbao schafft traue ich denen Auswärts auch nichts zu.Bilbao muss nicht.Von daher könnte es sogar ein 0-0 werden.Zumindest die billigen over Quoten nicht zu empfehlen.Und nach 5 Minuten ist die Quote auchnicht grossartig höher.
Und 0,5 Unit nochma auf TelAviv ML @4,88, dass sie in Griechenland gewinnen können haben sie im 2.PO Spiel gezeigt..
Ein Spiel, wo es kein Endergebniss wegen Abbruch gibt, kann nicht ausgewertet werden...
Wenn Schalke zuhause nur ein Tor gegen Bilbao schafft traue ich denen Auswärts auch nichts zu.Bilbao muss nicht.Von daher könnte es sogar ein 0-0 werden.Zumindest die billigen over Quoten nicht zu empfehlen.Und nach 5 Minuten ist die Quote auchnicht grossartig höher.
Gut das Schalke zwei mal zu Hause getroffen hat
mhm strange [[stupid]]
wurde das spiel abgebrochen?
bei mir wurde hf / ft 1 als verloren gewertet
bet365
bet365
bet365
Ja stimmt.Dennoch sehe ich hier nicht grossartig Tore zumindest gibt es da Quotenmässig keinen Value.Aber ich irre mich eh oft von daher...
Lass dir Screenshot von jmd geben, der genau die gleiche Wette getätigt hat und bei dem's storniert wurde. Dann lädst du's hoch, gehst in Chat und schickst ihm den Link zum Screenshot und verlangst das bei dir auch storniert wird.
wasn das für ein fettsack bei tel aviv ? [[rofl]]
kann jemand nen screen hochladen please?
so versuch ich das [[yo]]Lass dir Screenshot von jmd geben, der genau die gleiche Wette getätigt hat und bei dem's storniert wurde. Dann lädst du's hoch, gehst in Chat und schickst ihm den Link zum Screenshot und verlangst das bei dir auch storniert wird.
kann jemand nen screen hochladen please?
war wohl schon öfter in griechenland um gyros zu essen, was ? [[rofl]]Meinst Big Sofo? :mrgreen:
FT 1-1 [[grin]]2/10 Austria Amas - Sportklub X @3,50
war wohl schon öfter in griechenland um gyros zu essen, was ? [[rofl]]
nette heimschiris bis jetzt. 5 fouls gegen tel aviv in 5 minuten und gerade 3 sekunden gegen pana nicht gegeben..
Portugal Teamtore over 1,5 @ 3,4 bei wh.
Mädels.
wenn östereich zwei kisten gegen Armenien kassieren kann sollten die Madels aus Portugal das auch.....
auch wenn hinspiel 1:0 verloren wurde....
1:0 FT für Österreich [[nixweiss]]
heut nich mein wett-tag....
jemand ne gute trinkwette am start oder ein sauflied??
scheiß-egal was, hauptsache laut....
vorhanden ist bier in rauen mengen, etwas weinbrand und irgendnen guter wodka von meinem bruder ....und o-saft.....
Bei jedem Tor in der Konfi bei Kabel1 und bei jeder Gelben mußt ein Gläßchen nehmen [[yo]][[cheers]][[cheers]]
Bei jedem Tor in der Konfi bei Kabel1 und bei jeder Gelben mußt ein Gläßchen nehmen [[yo]][[cheers]][[cheers]]
Wenn wir Männerabend mit Fussi schauen machen, lost jeder nen paar Namen von den Spielern und immer wenn der Kommentator den Namen sagt muss derjenige trinken
Wenn wir Männerabend mit Fussi schauen machen, lost jeder nen paar Namen von den Spielern und immer wenn der Kommentator den Namen sagt muss derjenige trinken