Donnerstag, 05. April 2012

Donnerstag, 05. April 2012

• Der bessere Trainer.

Stimmen: 4 7.3%
  • Der bessere Stürmer.

Stimmen: 13 23.6%
  • Das bessere Publikum.

Stimmen: 3 5.5%
  • Real, wer sonst?

Stimmen: 35 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    55
romero ist ein guter pitcher. heute hat er seinen command nicht im griff, kann nunmal passieren. die frage ist, warum er noch immer auf dem platz steht. großartig steigern wird er sich denke ich nicht. hoffe ich auch nicht als cleveland backer. [[grin]]
wo sind die picks von cafubet im voraus ? [[grin]][[nixweiss]]

wo sind die picks von cafubet im voraus ? [[grin]][[nixweiss]]

ach joah, da fühlt sich jemand auf den schlips getreten. ob ich mich was baseball angeht bei irgendjemanden noch beweisen muss, sei mal dahingestellt. [[yo]]

ps: aber noch ist ja früh, toronto hat viele homerun-leute, können das ding auch noch locker biegen. also von daher, das ding ist noch lange nicht durch. :)

ach joah, da fühlt sich jemand auf den schlips getreten. ob ich mich was baseball angeht bei irgendjemanden noch beweisen muss, sei mal dahingestellt. [[yo]]

ps: aber noch ist ja früh, toronto hat viele homerun-leute, können das ding auch noch locker biegen. also von daher, das ding ist noch lange nicht durch. :)
nope, das nicht. fand deine picks immer sehr ordentlich, stern und stretch im sommer 2010 sprechen ja für sich. aber seitdem hört man von dir nicht mehr viel, was ich schade finde.

btw. die schwarze mamba hinter den leuten die den ball abfangen. was sind das für leute ? refs, gehören die nem team an ? frag ich mich schon seit geraumer zeit. [[nixweiss]]

nope, das nicht. fand deine picks immer sehr ordentlich, stern und stretch im sommer 2010 sprechen ja für sich. aber seitdem hört man von dir nicht mehr viel, was ich schade finde.

btw. die schwarze mamba hinter den leuten die den ball abfangen. was sind das für leute ? refs, gehören die nem team an ? frag ich mich schon seit geraumer zeit. [[nixweiss]]

Das ist der Home Plate Umpire, also 'n Ref, der anzeigt, ob der Pitch innerhalb oder außerhalb der Strike Zone war, also ob's 'n Strike oder ein Ball war.

was für die nerven > kombi

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">FC Schalke 04 - Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Athletic Bilbao v FC Schalke 04
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">05/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">FC Metalist Charkow </td> <td class="lft">FC Metalist Charkow v Sporting
(Welche Mannschaft qualifiziert sich?)</td> <td class="ctr">05/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
gesamt @14,62 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]