Ist mein Liveticker zu weit vorne oder Bet365 im Spiel von St Paul U19 hinten dran? Weiss da einer was?
Und gleich ein Bogey hinterher. [[hammer]]Scott hat den Anker geworfen, Eagle auf der 8. [[schwitz]]
Nürnberg U19 Sieg @2,3 2/10
Wenn man dieser komischen bet365 Grafik trauen kann, ist das Tor für die Club-Junioren fällig
Ich sehe die Jungs sogar favorisiert.. [[yo]]@2.50 für Metalist to qualify...
Das is jetzt doch ein bisl viel... [[sabber]]
kleiner kombi bei>
Silkeb. beide tor
HB K. beide tor gesamt 6,05 [[grin]]
@2.50 für Metalist to qualify...
MSV II over 3,5 1. HZ @2,12[[grin]]
Da wollt ich mir heut nen Porsche kaufen da erfahr ich dass der Herr Porsche gestorben ist. Aus Beileid habe ich dann drauf verzichtet mir einen Zweitwagen zu gönnen. [[nixweiss]]
@2.50 für Metalist to qualify...
Hier ist doch gerade sicher Jemand da, der der türkischen Sprache mächtig ist und mir das bitte übersetzen mag: [[grin]]
BeÅŸiktaÅŸ'a kötü haber - Goal.com
Das mir jetzt Keiner mit nem ollen Übersetzer daherkommt! [[sleep]]
Hallo, da steht übersetzt: "schlechte Nachricht für Besiktas"
Ukraine Damen - Estland Damen 1.Hz ü 1,5 Tore @2,1
Nach den ersten 15min Spiel eigentlich nur in der Hälfte der Gäste...
HZ : X Ukraine - Estland @3.25
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Das steht in der Überschrift...Danke [[grin]]
Und was steht dann in der News? [[help]]:mrgreen:
Meinetwegen dürfen die Estinen gerne eins nachlegen^^das wars schon [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Besiktas ist in einer finanziellen Krise. deswegen können die gerade Kahveci und Q7 nicht bezahlen. Die beiden haben jetzt Beaiktas ne abmahnung geschickt. Zahlung innerhalb von 15 tagen ansonsten löst sich der Vertrag und die können zu einem anderen Verein....
Wunderbar, alles klar! Danke dir! [[cheers]]
Besiktas ist in einer finanziellen Krise. deswegen können die gerade Kahveci und Q7 nicht bezahlen. Die beiden haben jetzt Beaiktas ne abmahnung geschickt. Zahlung innerhalb von 15 tagen ansonsten löst sich der Vertrag und die können zu einem anderen Verein....
Zum Mädels aufreißen reichts. [[cheers]]Die Treibstoffkosten könntest dir eh ned leisten :mrgreen: