Doppelte chance Viktoria Köln @ 5 1/10
Halbzeit 3:1 für Duisburg.
Viktoria Köln ist aber die Übermannschaft in der NRW Liga, die auch sowas drehen kann
Da ist das 2te Tor^^[[winkewinke]]
Rechne mit einem niedrigem Cut, max. 2 über Par wenn es so@ Westkreuz.
Scott 3 über Paar und ziemlich am Ende des Feldes, wobei so schlecht siehts dann doch nicht aus wenn der Cut bei 145, 146 gemacht wird ?! [[nixweiss]]
Benötigt dann ja morgen nur eine solide/gute Runde um das Ruder rumzureißen wenn er den Vogel jetzt nicht mehr abschießt.
1 noch der Hz > Ukraine @2.30
1 noch der Hz > Ukraine @2.30
Malkiya 1 HZ 1.5.2.0
Edit 1:0[[cheers]]
2 Kansas vs. 1 Kentucky highlights - CBSSports.com College Basketball VideoKann mir einer sagen, wo ich das NCAA Finale, bzw zumindest die Highlights angucken kann?
Kentucky-Kansas vor 70.000 Leuten [[sabber]]
Deutschlands U19 Mädels verlieren seit 20 Spielen (18 Siege, 2 Unentschieden) mal wieder ein Spiel und fahren damit nicht zur EM, so ungerecht ist Fussball manchmal
Ach ne hör auf, wie läuft denn da bitte die Qualifikation?!
Ach ne hör auf, wie läuft denn da bitte die Qualifikation?!
zwote des msv ja auch nicht unbedingt kanonenfutter als ärgster verfolger von viktoria köln.Schade
5 EH auf Viktoria Köln spiel verloren. [[hammer]]
Malkiya 1 HZ 1.5.2.0
Edit 1:0[[cheers]]
zwote des msv ja auch nicht unbedingt kanonenfutter als ärgster verfolger von viktoria köln.
woher weißte das ? [[rofl]][[nuts]]Verlander hat sooo dicke Eier!!!
woher weißte das ? [[rofl]][[nuts]]
jetzt live ukraine women - estland women
bts @ 2,65
Kann mir eventuell jemand sagen, warum es bei der HT/FT-Wette gestern bei AIK U21 nen Storno gab?
Kann mir eventuell jemand sagen, warum es bei der HT/FT-Wette gestern bei AIK U21 nen Storno gab?
Mattersburg Amateure 3/10
Wer noch schnell ist...
In 3 Minuten Anpfiff!