Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Läuft, ne und selbst? Bzgl. der Overs verwechselst du mich scheinbar [[nuts]]

Hab mir jetzt SKY angeschafft. Mal schauen, was die am Wochenende aus der Brisabane Premier League übertragen.
joa passt schon. heute tablet gekommen [[sabber]]

hab am Wochenende schon ein under im Auge. kennt ihr das Wort hier überhaupt noch?

Tottenham war "gefixxt" sieht man am Quotenverlauf...
wenn nicht gefixxt wussten due Buchmacher zumindest bescheid

1897235

grüne Pfeile: Geld vom Gewinnerforum [[rofl]]

rote Pfeile: Geld von Sepp, oder die Buchmacher wussten mehr... :mrgreen:

also habe taschentücher hier ?! wenn nicht verlieren kannst lass das tippen ;))

naja habe auch gut reden...2 EL spiele getippt und 2x gefixxt für mich...

lazio extra alles umgeranst um für mich karten zu holen...danke dafür...

tottenham doch 1.5 tt gemacht...obwohl das spiel megafixxed war *puuuhhhh*

joa passt schon. heute tablet gekommen [[sabber]]

hab am Wochenende schon ein under im Auge. kennt ihr das Wort hier überhaupt noch?
In der 70 Punkte umfassenden Stichwortwolke des Forum kommt "Under" schon mal nicht vor. Glaube also nicht, dass das hier bekannt ist :mrgreen:

Tablet muss ich mir bei Zeiten auch noch zulegen. Stehe aber vor dem Problem, dass Android kompletter Müll, Windows 8 nicht praktikabel genug + nahezu eine Preislinie mit Ipads und Apple einfach mal richtig die Hand offen hält, und die Verbesserungen der Generationen einfach nur total lächerlich sind. Muss ich also noch bisserl warten [[schwitz]]

In der 70 Punkte umfassenden Stichwortwolke des Forum kommt "Under" schon mal nicht vor. Glaube also nicht, dass das hier bekannt ist :mrgreen:

Tablet muss ich mir bei Zeiten auch noch zulegen. Stehe aber vor dem Problem, dass Android kompletter Müll, Windows 8 nicht praktikabel genug + nahezu eine Preislinie mit Ipads und Apple einfach mal richtig die Hand offen hält, und die Verbesserungen der Generationen einfach nur total lächerlich sind. Muss ich also noch bisserl warten [[schwitz]]
selbst dran schuld :mrgreen:

wo ist das Problem von Android?

selbst dran schuld :mrgreen:

wo ist das Problem von Android?
Ich hatte mal das Galaxy S2. Nach einem halben Jahr war das System so unfassbar langsam, dass es zum starten 5 Minuten benötigt hat, sich Apps erst nach 2 Minuten geöffnet haben und mir das Telefonbuch von Geisterhand gelöscht wurde [[hammer]] Mag ja toll sein, ein Quelloffenes System zu haben, aber wenn ich mir schon eine Antiviren Software ans Herz gelegt wird, dann hört es für mich echt auf.
Apple mag ein komplett abgeschottetes OS haben, aber das funktioniert extrem flott, ist übersichtlich und funktioniert einfach so wie ich mir das vorstelle. Allerdings sind knapp 600 Schleifen für ein Ipad schon mal ne Hausnummer.

Muss ich halt mein Geld in Overs anlegen, da sollte doch was gehen [[sabber]]

Ich bin durch den Vorfall halt vollkommen von Android geheilt. Windows Phone 7 habe ich auch 1 1/2 Jahre gehabt. Kein schlechtes System, aber es gibt halt die einfachsten Apps nicht. Außerdem war mir das Handy mit 4,3" Display schon zu groß. Als ich letztens das S3 in den Händen hatte, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Wer steckt sich sowas freiwillig in die Hosentasche? [[rofl]]

Das beste OS oder Handy gibt es eh nicht. Ich mag iOS und das sehr handliche Handy, andere halt Android...vielleicht auch 1 oder 2, die WP7 mögen :mrgreen:

Ich verabschiede mich dann mal und sage [[gute_nacht]][[rofl]]

everton ahc (0) @3.45 und X/2 @2.04

hab ich mal fürs we eingepackt dann.
gute besserung, bale [[yo]]

oha da hat sich einiges schon getan in der kurzen zeit...

3-weg everton @3 und x/2 @1.62 (bet365) [[nuts]]

neben bale ja noch lennon und gallas heute verletzt raus, weis nicht wie es bei denen aussieht bis sonntag.

so gut wie alle bookies schon angepasst, 3-everton @4.30 bzw. X/2 @1.95 noch bei bet3000 zu haben falls jmd interesse hat, ordentlich value imo [[sabber]]