Brauch auch noch ein Tor ob Tottenham oder Basel egal [[hammer]]
Basel eindeutig näher dran, ziemlich peinlich was die Spurs da zeigen...
Basel eindeutig näher dran, ziemlich peinlich was die Spurs da zeigen...
Wie Basel schießt ist aber ziemlich schwach [[nixweiss]]
die kommen wenigstens zum schießen![]()
Du verstehst das net. Wenn man seine Wette verliert -> Spiel gefixxtALLES GEFIXXT ALLES !!!!
....was für trähnenaussagen hier ab und an fallen....wenn ma selber fussball gespielt hast weisste das es tage gibt da geht halt nicht alles und kommst nicht ins spiel........
joa passt schon. heute tablet gekommen [[sabber]]Läuft, ne und selbst? Bzgl. der Overs verwechselst du mich scheinbar [[nuts]]
Hab mir jetzt SKY angeschafft. Mal schauen, was die am Wochenende aus der Brisabane Premier League übertragen.
Abwehr mindestens 25 Fehlpässe...nach dem 2:2 Null Druck...noch nicht mal der Versuch war zu sehen...ich bin nicht blind...ALLES GEFIXXT ALLES !!!!
....was für trähnenaussagen hier ab und an fallen....wenn ma selber fussball gespielt hast weisste das es tage gibt da geht halt nicht alles und kommst nicht ins spiel........
Leider neinNewcastle +1.25 @ 1.87 (1.5/10) sbobet
1:0 geführt, 1:2 verloren, läuft. NOT. -2Ich nehme mal Mansfield pk @2.03 2/10, kann man denke ich nicht viel mit falsch machen[[nixweiss]]
In der 70 Punkte umfassenden Stichwortwolke des Forum kommt "Under" schon mal nicht vor. Glaube also nicht, dass das hier bekannt ist :mrgreen:joa passt schon. heute tablet gekommen [[sabber]]
hab am Wochenende schon ein under im Auge. kennt ihr das Wort hier überhaupt noch?
selbst dran schuld :mrgreen:In der 70 Punkte umfassenden Stichwortwolke des Forum kommt "Under" schon mal nicht vor. Glaube also nicht, dass das hier bekannt ist :mrgreen:
Tablet muss ich mir bei Zeiten auch noch zulegen. Stehe aber vor dem Problem, dass Android kompletter Müll, Windows 8 nicht praktikabel genug + nahezu eine Preislinie mit Ipads und Apple einfach mal richtig die Hand offen hält, und die Verbesserungen der Generationen einfach nur total lächerlich sind. Muss ich also noch bisserl warten [[schwitz]]
Ich hatte mal das Galaxy S2. Nach einem halben Jahr war das System so unfassbar langsam, dass es zum starten 5 Minuten benötigt hat, sich Apps erst nach 2 Minuten geöffnet haben und mir das Telefonbuch von Geisterhand gelöscht wurde [[hammer]] Mag ja toll sein, ein Quelloffenes System zu haben, aber wenn ich mir schon eine Antiviren Software ans Herz gelegt wird, dann hört es für mich echt auf.selbst dran schuld :mrgreen:
wo ist das Problem von Android?
Spielst du was in der NHL?![]()
Winnipeg, Columbus und St Louis [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Du spielst was in der MLB? [[nuts]]
Bist du jetzt Experte für alles?![]()
Alles außer Football [[yo]]
Da brauchst du meine Hilfe [[yo]]
everton ahc (0) @3.45 und X/2 @2.04
hab ich mal fürs we eingepackt dann.
gute besserung, bale [[yo]]
@ aschariner
Spielst du was in der NHL?![]()