Da ich schon den HW habe spiele ich noch CS2-1@7,5 0,5/10, wie schon geschrieben jetzt Powerplay vom KFC.
Oberliga Niederrhein
KFC Uerdingen -SV Sonsbeck
KFC -0.5 2,5/10 @2,05 @bet365
KFC ist mittlerweile drückend überlegen und sollte hier mindestens ein Unentschieden holen
bitte was is die letzten tage los, grade nochmal nochgelegt und zack 0:2
bitte was is die letzten tage los, grade nochmal nochgelegt und zack 0:2
AL Ahli J. over 3 @2,0x mit[[grin]]
Ach verdammt! Ich bin alt, habe Wurstfinger und "i" & "o" liegen nun mal direkt nebeneinander auf der Tastatur! Wer will es mir verübeln?
Manchmal ist es schon fast zu einfach! [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[sabber]]
Ick weeß, dit jefällt mir ooch echt jut, aber et jeht nix über...naja, du weeßt schon [[yo]]Hottentottenham heeßt det... [[schwitz]]
LügnerAch verdammt! Ich bin alt, habe Wurstfinger und "i" & "o" liegen nun mal direkt nebeneinander auf der Tastatur! Wer will es mir verübeln?
Manchmal ist es schon fast zu einfach! [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[sabber]]
bwin: Gewinnen Chelsea, Tottenham und Benfica? Ja @3,55 1/10 [[yo]]
ist etwas höher als die normalen Quoten kombiniert, durchaus nen Versuch wert, auch wenn ich in der EL nie ein wirklich gutes Gefühl habe mit Favoritenwetten![]()
Einfach nur krank was da abgeht.
Selbst ich als Riesen FCB Fan hab mir das nicht im Traum ausgemalt.
Halbfinale ganz nah !
warum bist als rießen FCB Fan nicht in Tottenham?!:mrgreen:
40´ 1:2Tittenham - Basel
b2s
@1,9
1,5x
Denke nicht, dass Basel sich hier allein auf die Defensive verlassen und irgendwie ein halbwegs akzeptables Ergebnis ermauern wollen. Gemma...