benfica over 2.5 hz1 @4.5
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Southampton U21 - Arsenal U21 over 3,5 @1.61 2/10
Arsenal erhöht den Druck, Southampton lauert auf den finalen Konter. Ein Tor mehr als nur drin, in noch 22 Minuten.
für over 4,5 hatte bet365 pregame ne @8 [[sabber]]oh man hätte mal libertad tippen sollen... zuerst 0:1 dann 2:1 und nun 2:3 [[rofl]] und das alles 1.hz
Sepp Blatter->Eine zehnminütige "Auszeit" Mitte der ersten Hälfte bescherte den Hotspurs einen 0:2-Rückstand
gegen FC Basel im Viertelfinale der Euroleague
rechnen die bei bet ne gelb/rot also eine oder zwei ?! eigtl logisch sind ja 2...aber bei bookies weiss man nie [[nixweiss]]
Hockey Finale Schweiz:
die 3-Weg Quote ist sogar auf @4,20, auch hier mächtig Value vorhanden, Bern muss ja irgendwann auswärts gewinnen, wenn sie den klar angestrebten Titel holen wollen. SPiele die mal mit 1/10 an
naja für mich ebenfalls kein guter cup...werd hier und heut einfach ma das asiat. karten 5 @ fener-lazio probieren zu 2.0...
schiri william collum
William Collum - Einsätze
sagt zwar wenig aus aber gehe von nem recht hitzigen spiel aus...
und sonst so? alle overs heut eingepackt?[[sabber]]Nobody ist Perfect
wie heißt nochmal der kommentator auf kabel bei spurs-basel??
wie kann man so viel müll labern wie dieser bengel [[help]]
Chelsea macht ordentlich Druck in der zweiten Hälfte. Kazan defensiv nicht sooo stark, ich spiele small mal 4. Tor Chelsea @ 1.85 an.
Läuft, ne und selbst? Bzgl. der Overs verwechselst du mich scheinbar [[nuts]]und sonst so? alle overs heut eingepackt?[[sabber]]
Frag mal den Holger [[schwitz]] [[rofl]]Wo spielt Tottenham nochmal ?
Ich vergess den Namen des Stadions immer wieder [[nixweiss]]
Wo spielt Tottenham nochmal ?
Ich vergess den Namen des Stadions immer wieder [[nixweiss]]
Arroganz Arena, ach ne hab ich jetzt verwechselt
Frag mal den Holger [[schwitz]] [[rofl]]