es hat auch schon mal jemand mit den Zahlen 4 8 15 16 23 42 gespielt und im Lotto gewonnen.
Tja
und dann
[[grin]]
Irrenhaus oder Flugzeugabsturz?
es hat auch schon mal jemand mit den Zahlen 4 8 15 16 23 42 gespielt und im Lotto gewonnen.
Tja
und dann
[[grin]]
ja, dass das eher unwahrscheinlich ist, weiß ich ja. Wenns so einfach wäre, würde ja jeder mit ein wenig Ahnung reich sein :mrgreen:
ich wollte nur mal festhalten, dass das verlockender und einfacher klingt, als es im endeffekt ist [[rofl]]
ja, dass das eher unwahrscheinlich ist, weiß ich ja. Wenns so einfach wäre, würde ja jeder mit ein wenig Ahnung reich sein :mrgreen:
ich wollte nur mal festhalten, dass das verlockender und einfacher klingt, als es im endeffekt ist [[rofl]]
Irrenhaus oder Flugzeugabsturz?![]()
Irrenhaus oder Flugzeugabsturz?![]()
die Lux.-damen dürfen mal treffe (0:0)[[schwitz]]
Ich hatte sie hin und wieder auf meinem Zettel.
Habe aber nicht so das Glück wie Hugo. :mrgreen:
Aber mal Offtopic: Habe heute eine Skireise in die französischen Alpen gewonnen. [[winkewinke]]
die 3-Weg Quote ist sogar auf @4,20, auch hier mächtig Value vorhanden, Bern muss ja irgendwann auswärts gewinnen, wenn sie den klar angestrebten Titel holen wollen. Spiele die mal mit 1/10 an
mann, an den seiner stelle hätte ich nen herzinfarkt bekommen!
wenn ich mir das so vorstelle, 6 richtige: voll am abgehen, die ganze welt umarmen wollen, pläne schmieden, nen dauergrinsen im gesicht und dann..
".. ach so, sorry, die ziehung ist .. .. ungültig.."..
brutal.
kann mir nicht vorstellen, dass er mit ner klage ne chance haben könnte..
Aber mal Offtopic: Habe heute eine Skireise in die französischen Alpen gewonnen. [[winkewinke]]
der hat für uns alle ein paar einheiten gesetzt :mrgreen:keiner heut auf den el spielen ?! auser polninho ??[[stupid]]
Herzlichen Glückwunsch [[cheers]] Wie kams?
keiner heut auf den el spielen ?! auser polninho ??[[stupid]]
jetzt mal
trinec 3-weg @4,50
do toho, jungs [[schwitz]]
Neben Sportwetten fülle ich jeden Tag an die 100 Gewinnspiele im Internet aus. Diese Woche eine Skireise, letzte Woche 4 Tickets im Europapark mit Übernachtung und vorletzte Woche hab ich einen Verrechnungsscheck in höhe von 50 € gewonnen.
Meiner Ansicht nach ist dies meist lukrativer als Sportwetten, aber die Finger kann ich trotzdem hiervon nicht lassen. :mrgreen:
Neben Sportwetten fülle ich jeden Tag an die 100 Gewinnspiele im Internet aus. Diese Woche eine Skireise, letzte Woche 4 Tickets im Europapark mit Übernachtung und vorletzte Woche hab ich einen Verrechnungsscheck in höhe von 50 € gewonnen.
Meiner Ansicht nach ist dies meist lukrativer als Sportwetten, aber die Finger kann ich trotzdem hiervon nicht lassen. :mrgreen:
haste aber dick zeit um sowas zu machen und gott und die welt kennt deine daten und vllt sogar schon deinen "allerwertesten" [[prost]]
keiner heut auf den el spielen ?! auser polninho ??[[stupid]]
Lewis nehm ich auch! Aber lieber mit Unentschieden ungültig @2.25 3/10
bwin: Gewinnen Chelsea, Tottenham und Benfica? Ja @3,55 1/10 [[yo]]
ist etwas höher als die normalen Quoten kombiniert, durchaus nen Versuch wert, auch wenn ich in der EL nie ein wirklich gutes Gefühl habe mit Favoritenwetten![]()
Ah, nicht schlecht! [[yo]] Das würde mich mal interessieren, wie findest du denn Gewinnspiele bei denen eine realistische Chance besteht? Diese ganzen Seiten wie gewinnspiele.com kommen mir so plakativ und unseriös vor, kann man da aber echt was finden?
Los jetzt Uerdingen [[hammer]]
Jetzt draußen bei bet ?[[nixweiss]]