Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
ja, dass das eher unwahrscheinlich ist, weiß ich ja. Wenns so einfach wäre, würde ja jeder mit ein wenig Ahnung reich sein :mrgreen:

ich wollte nur mal festhalten, dass das verlockender und einfacher klingt, als es im endeffekt ist [[rofl]]

das problem dabei ist irgendwann der kopf. spätestens wenn man bei 10k ist überlegt man es sich 5mal ob man all in geht. [[grin]]

Hockey Finale Schweiz:
bwin Bern +0.5 @2,35
bet Fribourg -0,5 @2,00 :mrgreen:

PS: meines Erachtens ist die bwin Quote klar zu hoch, falls jemand sich für eines entscheiden will ;)
die 3-Weg Quote ist sogar auf @4,20, auch hier mächtig Value vorhanden, Bern muss ja irgendwann auswärts gewinnen, wenn sie den klar angestrebten Titel holen wollen. SPiele die mal mit 1/10 an

Zuletzt bearbeitet:
ja, dass das eher unwahrscheinlich ist, weiß ich ja. Wenns so einfach wäre, würde ja jeder mit ein wenig Ahnung reich sein :mrgreen:

ich wollte nur mal festhalten, dass das verlockender und einfacher klingt, als es im endeffekt ist [[rofl]]

Mal in die Runde gefragt, was ist denn das höchste was ihr erreichen konntet mit einer Einzahlung ? habe vor 1,5 Jahren angefangen mit 60 € und in 14 Tagen 1,5k, danach kam aber ne Bittere Pleite^^

mann, an den seiner stelle hätte ich nen herzinfarkt bekommen!
wenn ich mir das so vorstelle, 6 richtige: voll am abgehen, die ganze welt umarmen wollen, pläne schmieden, nen dauergrinsen im gesicht und dann..
".. ach so, sorry, die ziehung ist .. .. ungültig.."..
brutal.
kann mir nicht vorstellen, dass er mit ner klage ne chance haben könnte..

Heißt ja auch "ohne Gewähr"....

War doch mal irgendwo, wo ne Frau ihren Mann verarscht hat. Hat die Ziehung von ner Vorwoche aufgenommen, Schein mit den Zahlen gemacht und dann später mit dem Mann vor der Glotze gesessen und die Aufnahme laufen lassen... Hehe, ich hätt sie erwürgt...

:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch [[cheers]] Wie kams?

Neben Sportwetten fülle ich jeden Tag an die 100 Gewinnspiele im Internet aus. Diese Woche eine Skireise, letzte Woche 4 Tickets im Europapark mit Übernachtung und vorletzte Woche hab ich einen Verrechnungsscheck in höhe von 50 € gewonnen.
Meiner Ansicht nach ist dies meist lukrativer als Sportwetten, aber die Finger kann ich trotzdem hiervon nicht lassen. :mrgreen:

Neben Sportwetten fülle ich jeden Tag an die 100 Gewinnspiele im Internet aus. Diese Woche eine Skireise, letzte Woche 4 Tickets im Europapark mit Übernachtung und vorletzte Woche hab ich einen Verrechnungsscheck in höhe von 50 € gewonnen.
Meiner Ansicht nach ist dies meist lukrativer als Sportwetten, aber die Finger kann ich trotzdem hiervon nicht lassen. :mrgreen:

Wo findest die immer? Selbst brauchst für ~100 ja wirklich sehr viel Zeit sonst :mrgreen:

Ah, nicht schlecht! [[yo]] Das würde mich mal interessieren, wie findest du denn Gewinnspiele bei denen eine realistische Chance besteht? Diese ganzen Seiten wie gewinnspiele.com kommen mir so plakativ und unseriös vor, kann man da aber echt was finden?

haste aber dick zeit um sowas zu machen und gott und die welt kennt deine daten und vllt sogar schon deinen "allerwertesten" [[prost]]

pfff was hab ich zu verstecken. Finde das affig, dass alle immer darum einen Hehl machen. Man soll sich nicht immer so wichtig machen. Oh Gott, Google Street kann in meinen Garten schauen, ich hänge mich auf. [[stupid]]

Hoffe machst das mit Auto ausfüller der per Klick alles in Sekunden macht

Ah, nicht schlecht! [[yo]] Das würde mich mal interessieren, wie findest du denn Gewinnspiele bei denen eine realistische Chance besteht? Diese ganzen Seiten wie gewinnspiele.com kommen mir so plakativ und unseriös vor, kann man da aber echt was finden?

Ich brauch für 100 Gewinnspiele etwa 2 Stunden. In Foren werden alle nennenswerte Gewinnspiele aus dem Netz gepostet.
Dort anmelden, sich einbringen, selbst Gewinnspiele finden und posten. Jeder hilft jeden und trägt seinen Teil dazu bei. Lösungen zu Fragen zu finden, etc.