Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
3/10 Afturelding over 4,5 zu 2,25

Tausend Dank hierfür [[winkewinke]]

Bin zwar ein Bayer, aber das hier ist für dich:

fck_logo.png

[[cheers]]

Deutschland -3,5 small-medium[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Frankreich -14,5 small[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
england+türkei over 143,5 small[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Finnland-Griechenland under 146,5 small[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
England(+16)+Ukraine(+18)+Russland(-3) @2,33 small[[bang]][[bang]]
[[cheers]]

Ich lass ja eigentlich kein Fussballspiel aus, aber morgen Abend ist Basketball angesagt!!
Da spürt man in jeder Aktion das in diesem Team ein wahnsinniger Geist steckt
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN

Obwohl es gegen die Franzosen schon 50-55 Pkt von Dirk & Kaman braucht um eine Chance zu haben.

Bin auf den Spread gespannt.

Alles unter Frankreich -5 wäre lecker.

heiko, der kann aber nicht durchspielen.
Ansonsten kann man mit Herber+Schwethelm spielen, aber auch nicht solange.
Er wird morgen schon etwas besser spielen^^ Solange er gut verteidigt gegen Paker reicht es
Ja, hat mir aber noch nie richtig gefallen der Mann, ausser solide und giftig verteidigen kann der doch wirklich nicht viel, Schaffartzik wirklich zu den letzten Jahren nen Sprung gemacht, Wurfauswahl viel besser geworden!!
Hatte eher so an den Nachwuchs oder Leute die nicht dabei sind gedacht

Geiles Team, macht einfach Spass!
Aber eine Frage von einem "nur" Natikucker
Gibts auf Hamann´s Position keinen besseren, der kann doch wirklich nix!!
Benzing saustark(ist der eigentlich gedraftet?)
Herber auch gut, Schaffartzik stark,
Kaman grotte, aber zum schluss der Matchwinner
Schaffartzik und Schwethelm können für Hamann spielen, Kaman macht ein schlechts Spiel trotz 17 Punkten und 17 Rebounds und einer tollen Defense?[[rofl]]

Benzing scheint wieder ok zu sein, Herber findet endlich seinen Wurf. Mama mia morgen wirds geil.[[schwitz]]

btw:
Litauen ML & Deutschland ML & TÜR/ENG O135.0 @ 2.27 bet365 4x.
Lettland HC+22.0 +& Frankreich HC-11.0 @ bet365 1.88 2x.
113.gif
4 aus 4 im Tournament...
[[mrbig]]

Schaffartzik und Schwethelm können für Hamann spielen, Kaman macht ein schlechts Spiel trotz 17 Punkten und 17 Rebounds und einer tollen Defense?[[rofl]]

Benzing scheint wieder ok zu sein, Herber findet endlich seinen Wurf. Mama mia morgen wirds geil.[[schwitz]]

btw:

4 aus 4 im Tournament...
[[mrbig]]
ich habe nur 9 aus 12-.-

Werde morgen wohl klein auf Frankreich gehen, wenn der spread <= 4 ist

btw:

4 aus 4 im Tournament...
[[mrbig]]
Naja, fand Kaman bis auf die Schlussphase aber wirklich schwach, natürlich für seine Verhältnisse, ich meine an einen Sascha Hupmann zu seinen Glanzzeiten kommt er nicht ran[[yo]][[ironie]]