hamann kann einfach kaum was...
Kann keine 3er. Beim Drive macht er immer dne gleichen move und legt ab
Kann keine 3er. Beim Drive macht er immer dne gleichen move und legt ab
bitte sperren [[cheers]]
Ist natuerlich schon doof wenn man dann vergisst das auch zu spielen ... [[sleep]]Weil heute eine größere Anzahl von Spielern fehlt, wird der Verteidiger Santeri Anatalo an der Seite von Piispanen und Rokko im Angriff spielen (eine Dreierreihe bilden).
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Deutschland macht mir Sorgen..
Mein Gott, wie jämmerlich ist das denn [[stupid]]:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Bitte votet für mich beim Analyst des Monats August.
Vielen dank für eure Hilfe.[[yo]]
Ich vertraue mal auf die Vernunft und das Urteilsvermögen derjenigen, die stimmberechtigt sind! [[help]]
petko [[yo]]
serena -11.5 games gabs bei paddy @41.00
hatte überlegt nen 10er drauf zu setzen, hab mich dann aber fürs -9.5 @5.00 entschieden.
wehe die verteilt jetzt nen doppel-bagel
haha der typische heiko
Auf gehts Niederlande
[[schwitz]]
ja, hoffentlich gehts durchEin 10er wärs Wert gewesen. Aber dann doch eher zum Spaß. Darf dann höchstens 6-0, 6-1 werden.
Aber deine -9.5 sieht ja zumindest jetzt noch gut aus [[cheers]]
Na einen effektiveren Aufruf fuer andere Tipper zu voten gibt´s doch kaum. [[nixweiss]]Mein Gott, wie jämmerlich ist das denn [[stupid]]:
Bitte votet für mich beim Analyst des Monats August.
Vielen dank für eure Hilfe.[[yo]]
Ich vertraue mal auf die Vernunft und das Urteilsvermögen derjenigen, die stimmberechtigt sind! [[help]]
$auber. [[sabber]]Wenn der Tag überhaupt noch was Gutes bringen kann, dann
>1,5 HT, am besten 2:0 oder höher für die Tommys. [[schwitz]]
HAMANN RAAAAAAAAAAAAAAUSSSSSSSSSSS!!!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Da sag ich doch direkt mal danke [[gulligulli]]$auber. [[sabber]]