Das geht doch gar nicht oder? Da dürfen die das Konto glaub ich voll und ganz sperren. Hatte mal gefragt mit meinem Vadder und das ging nicht!
doch geht, ist ja ne eigenständige volljährige person^^
Das geht doch gar nicht oder? Da dürfen die das Konto glaub ich voll und ganz sperren. Hatte mal gefragt mit meinem Vadder und das ging nicht!
Wieso du noch hier? [[grin]]
Ich hätte dann jetzt gerne Williams beim Hochsprung. Vor dem Wettkampf @3,25 angespielt, liegt bisher noch gut im Rennen! [[yo]]
solche spiele wie slowenien damen u19 - slowakei u19 damen sind ja eher keine regulären wettangebote im live angebot bei 365
bei solchen spielen, von denen kein mensch ne ahnung hat, wo die over line auf 3,5 gesetzt ist und die letzten ergebnisse die bei futbol24 etc zu finden sind auch meistens over spiele waren, kommen ja öfter under ergebnisse bei raus ^^
zumal es von beiden teams ohne weiter nachzuforschen nur jeweils ein spiel aus der letzten zeit gelistet wird
mal small das under 3.5 mitgenommen
mal spekulieren![]()
[[bussi]]
sieht gut aus, @ auf 1,2 runter [[schwitz]]
sehen kann ichs leider net
Also hatte bei Bet365 mal angefragt und da wurde klip und klar Nein gesagt, ansonsten wird das Konto gesperrt. [[nixweiss]]
Ich glaube man darf pro Haushalt nur einen Account haben....
Mein Bruder wollte nämlich auch einen und musste den über seine Freundin machen, weil ich schon einen habe....
is halt unsinn und stimmt so einfach nicht, ich mein wenn du gefragt hast und dir klar gesagt wurde nein und ich sage dir jetzt doch, wirkt das natürlich unglaubwürdig^^, aber klar geht das
es is halt auch einfach logisch, eine sperrung weil sich weitere familienmitglieder anmelden is doch schwachsinn
es kann sich jede erwachsene person anmelden, unabhängig ob der onkel, ein cousin oder der vater dort schon angemeldet ist
ich kenn auch leute die sich nach limitierungen über verwandte aus dem eigenen haushalt angemeldet haben, ausser eine schnelle limitierung gab es keine ansagen von wegen wir sperren jetzt alle accounts die auf den familiennamen müller aus der hansstraße registriert sind
der 365 support chat ist doch eh so ne sache :mrgreen:
Beck hat aufgegeben, CB für mich bei Tipico und Bet365 :mrgreen:
Ich glaube man darf pro Haushalt nur einen Account haben....
Mein Bruder wollte nämlich auch einen und musste den über seine Freundin machen, weil ich schon einen habe....
Nö, Beck hat verloren [[rot]][[zwinker]]
hat der erst nachgefragt, nach dem motto, darf ich oder hat er sich einfach registriert und der account wurde dann gesperrt
kenne halt jemanden der sich über die selbe adresse auf seinen vater registriert hat und da gab es keine probleme
man muss ja dann auch den perso etc hinschicken, bestätigt ja das es unterschiedliche personen sind
Es steht aber auch so in den AGBS! Ein Konto pro HAUSHALT! [[nixweiss]]
hat der erst nachgefragt, nach dem motto, darf ich oder hat er sich einfach registriert und der account wurde dann gesperrt
kenne halt jemanden der sich über die selbe adresse auf seinen vater registriert hat und da gab es keine probleme
man muss ja dann auch den perso etc hinschicken, bestätigt ja das es unterschiedliche personen sind
naja, keine ahnung, wie gesagt ich hab von jemanden gehört das es da keine probleme gab, ausser eine zügige limitierung
aus eigener erfahrung kann ich da jetzt ehrlich gesagt auch nichts zu sagen:mrgreen:
aber das die person gelogen hat schließ ich eigentlich aus, warum sollte man auch so etwas erfinden
ausser IW ist von den quoten her eh keine von den seiten brauchbar, boni halt vllt, aber jo, IW limitiert dich schon bevor du überhaupt gesetzt hast ^^
problem wird halt sein, wenn du über deinen bruder nen account machst und darüber wettest blinken bei denen 25 lampen, bist ja nicht der erste der auf die glorreiche idee kommt über ein familienmitglied im gleichen haushalt unlimitiert weiterzumachenmrgreen
und die merken das im gleichen muster gesetzt wird und dann ist der account auch sofort unbrauchbar
Ich habe gesagt, wenn er verliert, hau ich hier ab.
Offiziell hat er verloren, klar, aber das zählt jetzt durch Aufgabe für mich nicht, da meine Wetten auch nicht verloren wurden. Habe ich sogar gestern schon im Spiel gepostet, er soll aufgeben! [[nixweiss]]
Verloren ist verloren, tut mir leid [[nixweiss]]
Du stehst nicht zu deinem Wort [[schwitz]]
Verloren ist verloren, tut mir leid [[nixweiss]]
Du stehst nicht zu deinem Wort [[schwitz]]
Seh ich auch so! [[kotz]]
Du bist jetzt erstmal auf der Ignore![[yo]]
Meinst du, dass die dich gleich limitieren, wenn du mal über deinen Bruder wettest? Denke / Hoffe, da werden die ein Auge zudrücken, weil der schon seit nem halben Jahr angemeldet ist.
Spass :mrgreen:
Muss doch jeder selber entscheiden, wann er gehen will oder möchte
Weiß ich doch! [[cheers]]
Aber mal im Ernst, wenn Beck fit ist, kann der auf HC gar nicht gegen Junqueira verlieren. Hätte er ees regulär getan, wärt ihr mich los gewesen! [[nixweiss]]
die haben deinen account wohl einfach nur spezifisch auf fussball oder auf was du auch immer regulär gewettet hast limitiert, deshalb konntest auf badminton normale beträge setzen
gelockert wird da leider nichts
Normal nicht, aber gestern hätte er und so läuft es manchmal im Sport [[yo]]
@sheva
Hab brutale Kombi am Start für heute :mrgreen:[[sabber]][[stupid]][[wc]]
aehm noe, da ich grundsaetzlich nur auf drei sportarten wette ...
naja, da bin ich mir jetzt aber sicher:mrgreen:
limitierungen werden nicht aufgehoben, egal bei welchem bookie
leider ist das so :mrgreen:
Habe im Dreisprung bei den Damen noch Savigne @2,1 gespielt, aber davon mriegt man nichtmal Bilder zu sehen! [[hammer]]
Keine Ahnung, wie es da aussieht! [[sleep]]