Guten Morgen und Gute Besserung [[yo]]Moin [[kotz]]
Guten Morgen und Gute Besserung [[yo]]
Apropos Beach Babes ...
Zum Auftakt heute für mich nur SUI-1,5 + ITA-1,5 @2,89 3/10 Expekt.
OVER Lines von den Bookies gut kalkuliert, da gehe ich, wenn
überhaupt, nur inplay ran. Bet365 noch gar nix im Angebot. [[stupid]]
Ansonsten noch die Vorrunden-Kombi SUI+POR+RUS+BRZ @3,81 3/10.
Alternativ dazu ITA+POR+RUS+BRZ @5,99 3/10 beides Expekt.
Lasset die Spiele beginnen. [[grin]]
Apropos Beach Babes ...
Zum Auftakt heute für mich nur SUI-1,5 + ITA-1,5 @2,89 3/10 Expekt.
OVER Lines von den Bookies gut kalkuliert, da gehe ich, wenn
überhaupt, nur inplay ran. Bet365 noch gar nix im Angebot. [[stupid]]
Ansonsten noch die Vorrunden-Kombi SUI+POR+RUS+BRZ @3,81 3/10.
Alternativ dazu ITA+POR+RUS+BRZ @5,99 3/10 beides Expekt.
Lasset die Spiele beginnen. [[grin]]
Gehe mal auf Link entfernt.Sehe gerade das Eurosport/Eurosport2 nicht überträgt. Selbst streams habe ich bis jetzt nicht entdecken können.[[sleep]]
Gehe mal auf Link entfernt.
moin moin,
sorry - ich weiß, das thema nervt schon, aber ich war überrascht, daß digibet aufgaben beim tennis als verlorene wetten wertet.
es geht um beck und wickmayer. beide hatten nach verlorenem 1st set aufgegeben...
weiß evtl. jmd, ob sie im gegenteiligen fall dann wenigstens die wette auch als gewonnen werten würden?
ich mein, sonst wär das doch echt ne sauerei. dann wären aufgaben für digibet ja praktisch ne feine sache, aus der sie immer mit gewinn rausgehen würden.. den einen stornieren sie die wette, den anderen werten sie sie als verloren..
Hast du in Deiner Kombi Bra-5,0fifa.com LIVE-Streaming sämtlicher Spiele
Eurosport überträgt ab Viertelfinale live
Nice.[[winkewinke]]
einfach mal die AGBs anschauen[[nixweiss]]
oder hier: Link entfernt
sieht jemand das Damenspiel zw. korea und australien -
wie ist euer eindruck?
- over?
- packens die mädels von down under noch?
danke[[yo]]
Nein, habe die Gruppen-Sieger getippt.Hast du in Deiner Kombi Bra-5,0
Nein, habe die Gruppen-Sieger getippt.
BRZ sicherlich Favorit #1 auf den Titel und das HC durchaus
machbar. Ist ja erst morgen, schaun wa mal.
morgääääm [[winkewinke]]
Japans Damen führen zur HZ für eine 1,8 2/10
@ über mir: ja, die wette wird dir dann auch als gewonnen gewertet
Japan Thailand ganz grausames gekicke, finde Thailand+2,5 @1,5 und +2 @ 1,75 viel zu hoch gegriffen.
jeweils 2/10
danke, mal in den ersten 10 min der 2.HZ schauen, DC Aussies ist meine Option, son 1:1 [[nixweiss]]Australien "dominiert" (soll heißen mehr Ballbesitz), aber das wars auch schon. frauenfussi halt...
overs schonmal garniht, erst recht nich zu den quoten
ja ist schrecklich anzusehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die thai mädels das tempo die 2. hz weiter mitgehen können. werden hoffentlich noch einbrechen und 3, 4 Buden kassieren.
danke, mal in den ersten 10 min der 2.HZ schauen, DC Aussies ist meine Option, son 1:1 [[nixweiss]]
also wenn der Beck verliert schwöre ich dir, setze ich nie mehr etwas auf ein Tennisspiel. geht einfach nicht <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" oreferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v
ath o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v
ath><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com
ffice
ffice" /><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="WIDTH: 17.25pt; HEIGHT: 11.25pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Grafik_x0020_3 alt="Beschreibung: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/stupid.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1027"><v:imagedata o:title="stupid" src="file:///C:\Users\razae\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape><o
></o
>
Ich schwöre es dir, du wirst mich hier nie wieder sehen!
Zuuu früh. [[schwitz]]CS 1:0 für die JPN Chicks. Irgendwie werden die doch einen
reinstolpern können.
Zockerprofi Schnitzler: "Bis die Kreditkarten geglüht haben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SportEr setzt jetzt sogar Geld auf Sportarten, von denen er keine Ahnung hat. "Ich habe auf alles gewettet, was gespielt wurde, und wenn es Volleyball war."
Manchmal sitzt Schnitzler bei Fery im Wettbüro und verfolgt auf sechs Bildschirmen live Spiele der europäischen Fußballligen. "Da habe ich mich richtig ausgetobt", sagt Schnitzler. Oft erhöht er seine Einsätze noch kurz vor dem Anpfiff. "Bei mir haben viele getippt, aber keiner so wie er", erinnert sich Fery. "Oft hat René mehrere tausend Euro auf einmal gesetzt." Ständig ändert Schnitzler seine Tipps, und er platziert Live-Wetten: Wer bekommt die nächste gelbe Karte? Wer schießt den nächsten Eckball? Steht es in der 80. Minute Unentschieden, setzt er schon mal 1000 Euro auf einen Sieg einer der beiden Mannschaften.
[[sleep]]CS 1:0 für die JPN Chicks. Irgendwie werden die doch einen
reinstolpern können.