in Haifa 100/10 auf Maccabi lolffff
wenns 0-0ft endet hast vermutlich Recht mit Fixed leider
aber nicht in die gewünschte Richtung dann [[nixweiss]][[sleep]]
1.August könnte in die Annalen eingehen als grösster
Wettgau seit Langem....[[hammer]]
in Haifa 100/10 auf Maccabi lolffff
wenns 0-0ft endet hast vermutlich Recht mit Fixed leider
aber nicht in die gewünschte Richtung dann [[nixweiss]][[sleep]]
1.August könnte in die Annalen eingehen als grösster
Wettgau seit Langem....[[hammer]]
KUKESI [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
KUKESI [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gute monate fangen immer schlecht an [[winkewinke]][[winkewinke]]
noch nen deftigen schluck [[prost]]
Nemoj se napithau doch ab alter, eine manschaft die Sarajevo in zwei schuessen drei tore machte macht hier das 1-0 [[rofl]][[rofl]]
SLIVO herrrrr [[prost]][[prost]][[prost]]
Aktobe 11111111-0 91min Elfer
guter Anruf :mrgreen:
M Donezk gogogogo
Tromsö gogogogo
Telefonrechnung wird teuer heute [[grin]]
Live AHC 0 Dinamo Minsk @2.04 4/10
auf dem einen Plattz geht der Kopfball in großer Bedrängnis aus schwerem Winkel rein...DnB Strom @2.33 4/10
Aktobe - Breidablick (Live 0-0 HT)
Aktobe -1 @3.6 7.5/10 (Bet365)
1-0 FT
Cashback! [[sleep]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">VfB Stuttgart</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr></tbody></table>
Stuttgart 0-0 41min 2,50 bereits alles kontra heute??? [[nixweiss]][[help]][[bang]]
ein ganz grobes hinterfotziges Foul von dir dunkelgelb [[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[tutu]][[herby]]1-0 FT
Cashback! [[sleep]]
die Linie zwar verändert doch es ist eher ein up als drop:mrgreen:<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">VfB Stuttgart</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr></tbody></table>
Stuttgart 0-0 41min 2,50 bereits alles kontra heute??? [[nixweiss]][[help]][[bang]]
Du bist ein Witzkeks... European HC spielen und sich dann fürs vermeintliche CB feiern lassen... unglaublich![[nixweiss]][[bang]][[bang]][[bang]]
wieso feiern lassen? ich habs nur ausgewertet. wenn ich nen pick hier reinschreibe, werte ich ihn auch aus!
ich sehe kein erfreutes smile, was masturbiert, zum dalai lama gekrönt wird oder ne errektion vor freude bekommt.
wieso feiern lassen? ich habs nur ausgewertet. wenn ich nen pick hier reinschreibe, werte ich ihn auch aus!
ich sehe kein erfreutes smile, was masturbiert, zum dalai lama gekrönt wird oder ne errektion vor freude bekommt.
du hast -7,5 Einheiten verloren und schreibst Cashback
und jetzt dieser Tonfall auch noch!!!![[stupid]][[stupid]]
sonst läufts noch ganz?????? [[nixweiss]][[help]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">VfB Stuttgart</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr></tbody></table>