Donnerstag 01.08.2013

Trencin spielt glaube ich nicht in ihren stadion.
jo, habe ich auch gelesen, soll aber kein gr. HC sein, tippe eher auf ein 0-2 aber schwer zu sagen, kann auch 1-1 kommen falls Astra sich weiter fallen lässt, ausgeruht sind sie denn das Ligaspiel gegen Steaua wurde extra abgesagt um beiden teams den Weg in den Gruppen zu ebnen

Was extravagantes, Steauas bester Spieler und der gesamten Liga , Chiriches sollte doch verkauft werden, man verlangte 10 mio war aber mit 8 auch zufrieden, viele teams haben sich eingeschalten , von Al Ain bis Roma, nun vor 2 Tagen bot Tottenham 8 mio ,alles super,Spieler schon fast im Flieger da gab Becali aus dem Gefängnis das Zeichen man sollte doch bitte noch das Rückspiel gegen Tbilisi abwarten und dann kann er gehen.
Tottenham setzte aber ein Ultimatum: oder heute oder gar nicht, da regte sich Becali auf :wer ist denn schon Tottenham, dass die mir ein Ultimatum setzen, ich bin Becali, ich entscheide wann er geht und jetzt geht er gar nicht mehr bis in der Winterpause und schon gar nicht zu Tottenham

Was extravagantes, Steauas bester Spieler und der gesamten Liga , Chiriches sollte doch verkauft werden, man verlangte 10 mio war aber mit 8 auch zufrieden, viele teams haben sich eingeschalten , von Al Ain bis Roma, nun vor 2 Tagen bot Tottenham 8 mio ,alles super,Spieler schon fast im Flieger da gab Becali aus dem Gefängnis das Zeichen man sollte doch bitte noch das Rückspiel gegen Tbilisi abwarten und dann kann er gehen.
Tottenham setzte aber ein Ultimatum: oder heute oder gar nicht, da regte sich Becali auf :wer ist denn schon Tottenham, dass die mir ein Ultimatum setzen, ich bin Becali, ich entscheide wann er geht und jetzt geht er gar nicht mehr bis in der Winterpause und schon gar nicht zu Tottenham

Der hat halt Eier! Jetzt wird er bis zum Winter einschlagen.

Habe mir seit gestern die Euro LEague Partien angeschaut .

Ich gehe auf diese 4 Spiele :

VMFD Zalgiris - Lech Posen

<!-- WSW -->Europa League
Today 18:30
Over 9,5 Corner @ 1,900 by BET365

Slovan Liverec - FC Zürich

Today 20:15
Over 9 Corner @ 1,72 by BET365

Xanthi - Standard Lüttich

Today 20:30
Over 9,5 Corner @ 1,875 by BET365

Hajduk Split - Dila Gori

Today 21:00
Over 9 Corner @ 2 by BET365

Viel erfolg allen :D

Der hat halt Eier! Jetzt wird er bis zum Winter einschlagen.
Also was Steaua ohne Chiriches wert ist hat man schon gesehen, als er dabei war hat Steaua 3x zu Null gewonnen, ohne ihn gabs 2x ein Gegentor und hätten noch mehr bekommen können, er hat alles was ein perfekter Spieler braucht, kam halt von der Talentschmiede aus TG Jiu, vor 2 Jahren war er nur 100k wert, sehe gute Chancen für Steaua grosses zu erreichen in der CL, zumindest aus den Gruppen zu kommen, man hat ja noch diese Woche den entlassen Adrian Cristea(Petrolul) unter Vertrag genommen, für die offensive ein Pluspunkt....und ich dachte noch an dem Zerfall als Becali verhaftet wurde und sofort den Topscorer Rusescu verkauft wurde