Perfektes Timing würde ich sagen![]()
Florenz jetzt in unterzahl.. Aufgehst basel
erschreckend wie glatt heute el für manche läuft bzw. bei mir gelaufen wäre, wenn ich nicht nur over s04 genommen hätte..:mrgreen:
Jup noddse hat die Info gestern schon bekommen und auch wenn die Sport1 US facebook Seite nachdem riesigen Shitstorm dies noch nicht aktualisierte, machte man bereits im live Programm Werbung für das Night game
Danke Wrisse für deine Einschätzung zum Spiel!
Für mich florenz + asse over 2,5 mit 3/10
Der Kommentator von Sport 1 nervt ohne Ende, was der die ganze Zeit labert ...
weils grad so gut geklappt hat, versuch ich jetzt noch Henriksen to score @5,5 2/10
Topscorer bei Alkmaar, Euro League Quali auch schon getroffen.
Versuch wert
Samedov to score und Doppelpack weiß wer wie hoch die Quote war?
samedov score war 6. hatte ich erst überlegt. doppelpack schätz ich so auf 40?
Bester Tip heute -->
Skenderbeu - Besiktas kein Eckball :mrgreen:[[cheers]][[yo]][[winkewinke]]
Relax mein Guter die "Einschätzung" ist wenn du was fürs Spiel haben willst zum mitfiebern.
Der Spot gefällt mir zwar aber bei Broncos under sagt das Gehirn gleich "bist du behindert?"
Broncos hab ich gesehen, Chiefs leider nicht. 2. HZ gegen Texans war wie man es vermutet hat. Die Frage ist ob die Chiefs wegen dem Vorsprung nichts riskiert haben oder weil die Texans einfach erst dann in der Saison waren.
Broncos defense hat nämlich gegen Flacco gefallen.
Schalke 3,5TT @3,3 3/10
4,5TT @8 1/10
Schalke...Hmmmm....
o3,5 @4 0,5/10
Die müssen doch mal die Chancen verwerten
mal eine fun-kombi für hz2 > @49,xx
FC Schalke 04 - mehr als 3.5 Apoel Nikosia v FC Schalke 04
(Tore - Auswärtsmannschaft)
[[sleep]]
(0-1) Mehr als 2.0,2.5 Athletic Bilbao v FC Augsburg
[[grin]]
AC Florenz v FC Basel
(Beide Teams erzielen mind. 1 Tor)
[[grin]]
AZ - Mehr als 1.5 Partizan Belgrad v AZ
(Tore - Auswärtsmannschaft)
[[grin]]
Mehr als 3.0 St Etienne v Rosenborg Trondheim
[[grin]]
Mehr als 4.0 Tottenham v FK Qarabag
[[nixweiss]]
bei bet3.. mit 0,[[grin]]
Das war schwach von mirEiner geht doch:
Nik - s04 over 3,5
Next goal spurs
Kara - bes over 2,5
Bil - augs over 2,5
@11
Gemma rappeln
oh Henriksen war ja doch noch drin.
TOOOOOOOOR
+9 noch
Auch wenn ich mir selber bissel untreu werde,denke ich das ich seit langem mal wieder ne kleine Kombi spielen werde.Hat denke ich vom Spielverlauf,gute Chancen
Sparta DC +Sporting DC @3,3 Tipico
Sporting international heimstark und auch besser besetzt als die rissen..dazu mehr vom Spiel..Prag mit mehr spoelanteilen und den besseren Chancen,sollte auch kommen.
sehr viel pech overall für die franzosen..
Hehe, ja lese mir halt gern viele Meinungen mit verschiedenen Argumenten zu einem Spiel durch und da spiegeln sich deine Ansichten im vorherrschenden Konsens wider!
Bin mir aber auch noch bissl unschlüssig ob ich den Spread spielen oder etwas teasen soll und da ich ungern gegen die Broncos tippe, aber mehr für die Chiefs spricht, glaube ich ist ein under heut vielleicht eine gute Alternative.