Donner(s)Tag, 17.September 2015

Donner(s)Tag, 17.September 2015

• BVB gewinnt

Stimmen: 42 39.3%
  • BVB gewinnt mit zumindest 2 Toren Unterschied

Stimmen: 38 35.5%
  • BVB vs FK Krasnodar endet Remis

Stimmen: 7 6.5%
  • FK Krasnodar gewinnt

Stimmen: 7 6.5%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 16 15.0%
  • Rapid vs Villarreal endet unentschieden

Stimmen: 15 14.0%
  • Villarreal gewinnt

Stimmen: 24 22.4%
  • Villarreal gewinnt mit zumindest 2 Toren Differenz

Stimmen: 15 14.0%
  • BVB : FK Krasnodar over 3,5

Stimmen: 29 27.1%
  • BVB : FK Krasnodar under 3,5

Stimmen: 13 12.1%
  • Rapid : Villarreal over 2,5

Stimmen: 21 19.6%
  • Rapid : Villarreal under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Jup noddse hat die Info gestern schon bekommen und auch wenn die Sport1 US facebook Seite nachdem riesigen Shitstorm dies noch nicht aktualisierte, machte man bereits im live Programm Werbung für das Night game

Danke Wrisse für deine Einschätzung zum Spiel!

Relax mein Guter die "Einschätzung" ist wenn du was fürs Spiel haben willst zum mitfiebern.

Der Spot gefällt mir zwar aber bei Broncos under sagt das Gehirn gleich "bist du behindert?"

Broncos hab ich gesehen, Chiefs leider nicht. 2. HZ gegen Texans war wie man es vermutet hat. Die Frage ist ob die Chiefs wegen dem Vorsprung nichts riskiert haben oder weil die Texans einfach erst dann in der Saison waren.
Broncos defense hat nämlich gegen Flacco gefallen.

Relax mein Guter die "Einschätzung" ist wenn du was fürs Spiel haben willst zum mitfiebern.

Der Spot gefällt mir zwar aber bei Broncos under sagt das Gehirn gleich "bist du behindert?"

Broncos hab ich gesehen, Chiefs leider nicht. 2. HZ gegen Texans war wie man es vermutet hat. Die Frage ist ob die Chiefs wegen dem Vorsprung nichts riskiert haben oder weil die Texans einfach erst dann in der Saison waren.
Broncos defense hat nämlich gegen Flacco gefallen.

Hehe, ja lese mir halt gern viele Meinungen mit verschiedenen Argumenten zu einem Spiel durch und da spiegeln sich deine Ansichten im vorherrschenden Konsens wider!

Bin mir aber auch noch bissl unschlüssig ob ich den Spread spielen oder etwas teasen soll und da ich ungern gegen die Broncos tippe, aber mehr für die Chiefs spricht, glaube ich ist ein under heut vielleicht eine gute Alternative.

mal eine fun-kombi für hz2 > @49,xx

FC Schalke 04 - mehr als 3.5 Apoel Nikosia v FC Schalke 04
(Tore - Auswärtsmannschaft)

[[sleep]]

(0-1) Mehr als 2.0,2.5 Athletic Bilbao v FC Augsburg

[[grin]]

AC Florenz v FC Basel
(Beide Teams erzielen mind. 1 Tor)

[[grin]]

AZ - Mehr als 1.5 Partizan Belgrad v AZ
(Tore - Auswärtsmannschaft)

[[grin]]

Mehr als 3.0 St Etienne v Rosenborg Trondheim

[[grin]]

Mehr als 4.0 Tottenham v FK Qarabag

[[nixweiss]]

bei bet3.. mit 0,[[grin]]

[[hammer]]

Auch wenn ich mir selber bissel untreu werde,denke ich das ich seit langem mal wieder ne kleine Kombi spielen werde.Hat denke ich vom Spielverlauf,gute Chancen
Sparta DC +Sporting DC @3,3 Tipico
Sporting international heimstark und auch besser besetzt als die rissen..dazu mehr vom Spiel..Prag mit mehr spoelanteilen und den besseren Chancen,sollte auch kommen.

Lassen wir das mit der EL

diese spanier.. spielen eine ****** em aber im 4 viertel kommen sie immer wieder zurück. franzosen 11 vor aber reicht nicht. was spanien jetzt in einigen spielen im 4. viertel macht ist leider stark. gasol au brutal. in der ot werden die freiwürfe vergeben. am ende vergibt batum 3 freiwürfe.

sehr viel pech overall für die franzosen..

Hehe, ja lese mir halt gern viele Meinungen mit verschiedenen Argumenten zu einem Spiel durch und da spiegeln sich deine Ansichten im vorherrschenden Konsens wider!

Bin mir aber auch noch bissl unschlüssig ob ich den Spread spielen oder etwas teasen soll und da ich ungern gegen die Broncos tippe, aber mehr für die Chiefs spricht, glaube ich ist ein under heut vielleicht eine gute Alternative.

[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]