Donner(s)Tag, 17.September 2015

Donner(s)Tag, 17.September 2015

• BVB gewinnt

Stimmen: 42 39.3%
  • BVB gewinnt mit zumindest 2 Toren Unterschied

Stimmen: 38 35.5%
  • BVB vs FK Krasnodar endet Remis

Stimmen: 7 6.5%
  • FK Krasnodar gewinnt

Stimmen: 7 6.5%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 16 15.0%
  • Rapid vs Villarreal endet unentschieden

Stimmen: 15 14.0%
  • Villarreal gewinnt

Stimmen: 24 22.4%
  • Villarreal gewinnt mit zumindest 2 Toren Differenz

Stimmen: 15 14.0%
  • BVB : FK Krasnodar over 3,5

Stimmen: 29 27.1%
  • BVB : FK Krasnodar under 3,5

Stimmen: 13 12.1%
  • Rapid : Villarreal over 2,5

Stimmen: 21 19.6%
  • Rapid : Villarreal under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
kann hier wieder über Wette geredet werden ...

ist ja bald das NFL Game und bis auf Noddse dem ich dankbar für seine Einschätzung bin habe ich noch nichts brauchbares gehört :P.

@Noddse was hälst du von Maclin TD mMn einziger WR der für Smith gut anzuspielen ist, da Kelce letzte Woche so eingeschlagen ist werden sie sich wohl gegen den was überlegen, sicher eine gute Alternative weil sonst haben sie ja nicht so die Topempfänger drinnen ... Ne 2.4 bietet bet anytime an ...

Zuletzt bearbeitet:
Wrisse, Bystrow und ich sind positiv in dieser Saison, würde ich mal sagen und Noddse auch wenn er ne Analyse verfasst hier :).

Ok my bad.
Ihr rockt Vegas und nen Markt, der größer als CL ist...

Hoffentlich fahren bald wieder irgendwelche Menschen einen Berg runter.
Da spiel ich dir nach.
Da glaub ich an Skill. American Football lass ich mal aus.

1996 übrigens brasilianische Meisterschaft noch durch k.o.spiele entschieden
https://www.youtube.com/watch?v=Ch1GjNPFLfo
sieht man hier wie Gremio bei ihrer letzten Meisterschaft auf die Anzeigetafel geschrieben hatte, torcedor so falta 1 gol, depende de ti.

Unfassbar wie sich das alles geändert hat. Hab bei Twitter gelesen Besuch bei Inter-Corinthians als Topspiel der Runde war 20.000 gestern, was 35-40% Auslastung der WM-Arena sein dürfte gegen den Tabellenführer und war wahrscheinlich noch das bestbesuchte Spiel. Ich habe mir jetzt schon monate oder sogar jahrelang kein einziges brasileirao spiel mir bewusst angeschaut, höchstens mal nebenbei einen stream laufen gehabt.

Punktesystem mit 38 Spieltagen kannst du auch dem Zuschauer in Brasilien wirklich nicht zumuten aufgrund der Qualität des Geschehens. Südamerikaner bräuchten wenigstens k.o.spiele für die meisterschaftsentscheidung wie sie brasilien und chile früher hatten oder halbjahresmeisterschaften wie argentinien sie bis januar hatte. die ligen müssten sich wenigstens durch emotionale titelentscheidungen abheben von den europäern, wenn sie es schon nicht mehr durch pyro oder traditionelle stadien tun, auch wenn es sportlich nicht fair ist, den meister durch k.o.runden zu küren oder meisterschaften über 19 runden zu spielen.

Ok my bad.
Ihr rockt Vegas und nen Markt, der größer als CL ist...

Hoffentlich fahren bald wieder irgendwelche Menschen einen Berg runter.
Da spiel ich dir nach.
Da glaub ich an Skill. American Football lass ich mal aus.

bin gespannt wie der Markt wird beim Berg runterfahren, dieses Jahr hat ja die Hälfte aller Frauen aufgehört zumindest gefühlt -.-.

Paszek wehrt 2 BB ab und macht das 4-2 -.-, ergo -2 EH

Weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe.
Aber hensch sollte man einen Stern geben, für die besten Beiträge hier im Forum.
[[gulligulli]]

e/
Wobei Tiro es auch verdient hätte... Müssten sie vll ausfighten.

+1

Aber wo hast du denn einen gebechert? Frankfurt und Hannover doch heute nicht gespielt. NBA ist auch noch nicht..

Hmm