Geiles Tor der Amis, rechts angetäuscht, links versenkt!
Jetzt läuft schon wieder Billard statt NFL Game Day, wär ja schon fast geil wenns wieder nix zeigen!
Bin da altmodisch, ich mag streams nicht, will mich auf die Couch legen, Fernbedienung an und läuft!game pass rulez [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gasol nach dem heutigen Spiel
https://www.youtube.com/embed/bLXSSP6Ujwg
I werd narrisch, NFL auf Sport1 US!
das ich das nochmal erleben darf. unnormal!I werd narrisch, NFL auf Sport1 US!
@tom.
zu spät gesehen. würde allerdings keinen chiefs receiver anspielen, solang die nicht mal wieder den weg in die end zone finden.![]()
Stimmt, das ist der Vorteil von Übertragungen bei Puls4, Sat1 oder Pro7Maxx, da wird die Zeit, wenn auch nicht immer sinnvoll, überbrückt. Aber durchhalten, geilstes Spiel wo gibt. Oder nimm dir die Wiederholung morgen auf, da sind die Unterbrechungen rausgeschnitten.Versuche mir das auch anzugucken, aber ich finds blöd,
dass da immer so viele Pausen sind. Nervt mich.
Stimmt, das ist der Vorteil von Übertragungen bei Puls4, Sat1 oder Pro7Maxx, da wird die Zeit, wenn auch nicht immer sinnvoll, überbrückt. Aber durchhalten, geilstes Spiel wo gibt. Oder nimm dir die Wiederholung morgen auf, da sind die Unterbrechungen rausgeschnitten.
Was anderes, kann sich noch wer an den Nasn Einspieler erinnern, hab nachts geträumt davon!?[[rofl]]
Was anderes, kann sich noch wer an den Nasn Einspieler erinnern, hab nachts geträumt davon!?[[rofl]]
im 1st play from scrimmage mal gleich ne werbung eingespielt. super start, sport1us. [[yo]]
[[nixweiss]]Hast du die blaue oder die rote Pille eingeschmissen?
Naja, liegt dran dass die Filme vorher meist länger dauern, da wird halt keine Rücksicht genommen!es ist einfach so ärgerlich, wenn da keine NFL Zuseher in der Regie sitzen ... Puls4 schafft es seit Jahren nicht pünktlich zum kickoff hinzuschalten...
schlimmer als 9ers vikings.