Do 09.01.2014

Bayern94.50(4)Hide odds
<table class="table-main detail-odds sortable"><thead><tr><th class="name active first2">Bookmakers</th><th class="center odds-odds">Odds</th><th class="check unsortable last2">
</th></tr></thead><tbody><tr class="lo odd"><td>http://www.oddsportal.com/bookmaker/winner/link/ Winner
NEW</td><td class="right odds high down">101.00
</td><td class="check ch1">
</td></tr><tr class="lo even"><td>http://www.oddsportal.com/bookmaker/tonybet/link/ TonyBet
</td><td class="right odds down">100.00
</td><td class="check ch1">
</td></tr><tr class="lo odd"><td>http://www.oddsportal.com/bookmaker/sportingbet/link/ Sportingbet
</td><td class="right odds high down">101.00</td><td class="check ch1">
</td></tr><tr class="lo even"><td>http://www.oddsportal.com/bookmaker/paddy-power/link/ Paddy Power
</td><td class="right odds down">76.00
</td></tr></tbody></table>

Arsenal u21 mit gutem lineup:

Macey, Jenkinson, Ajayi, Hayden, Yennaris, Olsson, Frimpong, Eisfeld, Oxlade-Chamberlain, Ryo, Afobe

Ox, Ryo, afobe. Dazu Frimpong und Jenkinson ..

Ich geh mal aufs over @1,7 2/10
Fulham mit guter Offensive, dazu fehlt die normale Viererkette der sonstigen 11 Ligaspiele: Kavanagh (8 Spiele), Arthurw. (9), Grimmer (8), Passley (11). Fulham zuletzt 2-2, 2-2, 1-3, 2-1, 5-3 gespielt.
Bei Arsenal auch eigtl. 1-2 Tore drin.
Allez[[schwitz]]

bayern wird die euroleague NIEMALS gewinnen
selbst ein zurzeit nicht so souveränes Moskau würde sich über ein bo3 locker gegen bayern durchsetzen
barca zurzeit auch nicht das maß aller dinge,aber als bb laie gibts in den top16 7-8 bessere teams gegen die man ein bo3 nicht holt in den endrunden

/ist sogar erst bo5 oder?
/weiter so partizan für den win und die@101 [[schwitz]][[schwitz]]

das hast wahrsch bei griechenland 2004 auch gesagt ;)
glaub schon, dass die in relativ kurzer Zeit das Ding gewinnen können mit Audi im Rücken
ja okay NIEMALS eher im bezug auf dieses Jahr
glaube leider auch,dass man mit den finanziellen Mitteln und dem Namen Bayern auf lange sicht auch im BB eine Vormachtstellung einnehmen wird,traurig aber so ist das nunmal [[sleep]]

ja okay NIEMALS eher im bezug auf dieses Jahr
glaube leider auch,dass man mit den finanziellen Mitteln und dem Namen Bayern auf lange sicht auch im BB eine Vormachtstellung einnehmen wird,traurig aber so ist das nunmal [[sleep]]

durch die bayern wird basketball in deutschland aber auch viel mehr wahrgenommen... so zumindest mein empfinden
vondaher seh ich da noch nix schlechtes dran wenn die da nen bisl für furore sorgen...

doch a klasse tipp mit stuttgart lonnie, bissl glück mit elfer, hab mich aber net traut, aber stuttgart wohl doch übern hsv zu stellen in friendlies :mrgreen:

Laut VfB twitter aber Vasco auch abgesehen vom Elfer einige Chancen gehabt.

Quote war zwar zu hoch, aber dein HC war auf jeden Fall die vernünftigere Idee

durch die bayern wird basketball in deutschland aber auch viel mehr wahrgenommen... so zumindest mein empfinden
vondaher seh ich da noch nix schlechtes dran wenn die da nen bisl für furore sorgen...
Ja fürs erste ist das sicherlich nichts schlechtes,das stimmt schon
aber wenn du an den BB in Deutschland in 10 Jahren denkst,wird da vermutlich ein Serienmeister namens FC Bayern das Aushängeschild der BBL sein, und man wird kaum noch junge deutsche Talente in ihren Reihen sehn
Ich mein man sieht ja jetzt schon wie der Hase läuft
Schaffartzik und Idbihi von Alba,Bryant von Ulm,nächstes jahr evtl Goldsberry von bamberg etc pp
Werden vermutlich auch direkt Gehälter in ner anderen Preisklasse zahlen

Ja fürs erste ist das sicherlich nichts schlechtes,das stimmt schon
aber wenn du an den BB in Deutschland in 10 Jahren denkst,wird da vermutlich ein Serienmeister namens FC Bayern das Aushängeschild der BBL sein, und man wird kaum noch junge deutsche Talente in ihren Reihen sehn
Ich mein man sieht ja jetzt schon wie der Hase läuft
Schaffartzik und Idbihi von Alba,Bryant von Ulm,nächstes jahr evtl Goldsberry von bamberg etc pp
Werden vermutlich auch direkt Gehälter in ner anderen Preisklasse zahlen

naja das deutsche nicht unbedingt die besten vorraussetzungen für basketball haben ist ja nichts neues... (ausländeranteil halt immer sehr hoch im basketball.. geht schon in der regio los wo die amis einfach 1-2 stufen besser spielen als die deutschen... nicht alle, aber ne menge ;) )

und bayern hat ja auch einige deutsche im team momentan. würde halt nich jetzt schon auf die losgehen bevor die irgendwas getan haben :mrgreen:

mir wurde gesagt, Fener wäre zweitbestes Team der Euroleague. Mutige Theorie wo Oly und Madrid dabei sind. Bestes ist wahrscheinlich Bayern so wie das läuft bei Fener. Im Endeffekt werden sie Viertelfinale aber sowieso schaffen. Ist ja wieder eine sinnlose Marathon-Gruppenphase Nr.2 mit nochmal 14 Spielen und sie sind ja besser als Panathinaikos und Baskonia.

Fener ist auch ein Team, dass sich fast auf Basketball konzentrieren kann. Ich verfolge dass nicht intensiv, aber was man manchmal so nebenbei liest werden sie wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre vom Fussball ausgeschlossen wegen dem Krieg den sie da mit der UEFA haben. Und Geld ja in der Türkei auch eher vorhanden als bei den derzeit dominierenden Nationen, Piräus wird sicher auf Dauer einsparen müssen, Real und Barca müssten es wohl eigentlich nicht, aber werden wohl als erstes beim Basketball einsparen, bevor Fussball angefasst wird, falls die TV-Gelder gerechter verteilt werden müssten oder die EU die Umwandlung in Aktiengesellschaften verlangt.