super hätte ich das mal gewusst [[sleep]]
scheiss geld verbrennerei ^^
Der junge heißt Shawn Atupem und macht pro Spiel im Schnitt 23 Punkte. Verletzt.
Der junge heißt Shawn Atupem und macht pro Spiel im Schnitt 23 Punkte. Verletzt.
OK, Power gut rescherchiert. Verletzt anscheinend nicht, aber er spielt nimmer für KR. Er war auf jeden Fall der beste Scorer.
Dir entgeht aber auch nichts.
keflavik verkackt auch wohl [[stupid]]
ich sollte einfach diese scheisse mit den selber tippen sein lassen line war -14.5 und jetzt fürt der dog [[stupid]]
Stream grad 30sek hinterher?
Das kann wirklich nur noch Wettsucht sein. Warum spielt man isländischen Basketball ohne Ahnung von Ausfällen etc.? Dann kannst du dein Geld lieber spenden oder als Grillanzünder verwenden. [[bang]]
20. wette 2014
im kombi >
bei Fulham und Forest > bts @12 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
(0:1 und 1:0 zzt )
reiss dich mal zusammen, Disziplin ist oberstes Gebot beim Wetten, wer das nicht hat, solllte dringlichst aufhören ...keflavik verkackt auch wohl [[stupid]]
ich sollte einfach diese scheisse mit den selber tippen sein lassen line war -14.5 und jetzt fürt der dog [[stupid]]
Olympiacos wird aber rasiert heute...
kam aber gerade erst nach 0:2 zurück1/10 EH auf Hofstra-Sieg @4.8
2:2 in Sätzen. Bunting klarer Favo, aber mit Problemen bei den Checkouts. Aktuell ein offenes Match, wo alles über 4.00 für Hofstra mMn value hat. Mal gucken, was jetzt kommt...