PSV 3-0 FT :mrgreen:3-0 könnte hinkommen, auch mal small aber wirklich nur small eingepackt bei unibet @ 4.5
bedauerlicherweise halt wieder ein Witz der Einsatz
PSV 3-0 FT :mrgreen:3-0 könnte hinkommen, auch mal small aber wirklich nur small eingepackt bei unibet @ 4.5
Bin mal auf under 14 Ecken bei Bayern. Machen hhier doch nie im Leben alleine 14 Ecken
Sieht aus als wär der Platz in nem ganz schön miesen Zustand und viel Sand drauf
Gibts eigentl. Quoten für Bayern BB Euroleague Sieger?
Arsenal u21 mit gutem lineup:
Macey, Jenkinson, Ajayi, Hayden, Yennaris, Olsson, Frimpong, Eisfeld, Oxlade-Chamberlain, Ryo, Afobe
Ox, Ryo, afobe. Dazu Frimpong und Jenkinson ..
welche Teams sind besser? real, barca, piräus?
ja okay NIEMALS eher im bezug auf dieses Jahrdas hast wahrsch bei griechenland 2004 auch gesagt
glaub schon, dass die in relativ kurzer Zeit das Ding gewinnen können mit Audi im Rücken
ja okay NIEMALS eher im bezug auf dieses Jahr
glaube leider auch,dass man mit den finanziellen Mitteln und dem Namen Bayern auf lange sicht auch im BB eine Vormachtstellung einnehmen wird,traurig aber so ist das nunmal [[sleep]]
durch die bayern wird basketball in deutschland aber auch viel mehr wahrgenommen... so zumindest mein empfinden
vondaher seh ich da noch nix schlechtes dran wenn die da nen bisl für furore sorgen...
valur ganz klar tonangebend hmm
doch a klasse tipp mit stuttgart lonnie, bissl glück mit elfer, hab mich aber net traut, aber stuttgart wohl doch übern hsv zu stellen in friendlies :mrgreen:
Ja fürs erste ist das sicherlich nichts schlechtes,das stimmt schondurch die bayern wird basketball in deutschland aber auch viel mehr wahrgenommen... so zumindest mein empfinden
vondaher seh ich da noch nix schlechtes dran wenn die da nen bisl für furore sorgen...
Glaubst du kann man raufgehn?
Ja fürs erste ist das sicherlich nichts schlechtes,das stimmt schon
aber wenn du an den BB in Deutschland in 10 Jahren denkst,wird da vermutlich ein Serienmeister namens FC Bayern das Aushängeschild der BBL sein, und man wird kaum noch junge deutsche Talente in ihren Reihen sehn
Ich mein man sieht ja jetzt schon wie der Hase läuft
Schaffartzik und Idbihi von Alba,Bryant von Ulm,nächstes jahr evtl Goldsberry von bamberg etc pp
Werden vermutlich auch direkt Gehälter in ner anderen Preisklasse zahlen