DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
klar ist es nicht so das Miami die Quoten beibehält, aber wieso haben dann nicht beide einfach die selben Quoten bzw Indiana verkürzt nur minimal. Also Miami ist dann einfach mal um 20 Pkt schlechter als Indiana im 2ten Viertel nachdem die so gut spielen zu Beginn[[stupid]]
na sicher, das normalisiert sich irgendwann alles...ist in den meisten spielen so und hat einfach was mit wahrscheinlichkeit zu tun.

Beispiel: wenn ich jemand bin der 50% seiner würfe trifft (statistischer wert nach 10.000 würfen) und ich mache die ersten 20 würfe des spiels alle rein, was ist dann wohl rein statistisch zu erwarten für meine nächsten 20 würfe?

3mal darsfte raten. klar ist das manchmal erstaunlich, dass sich das schon auf eben zahlen von 30 würfen oder so relativiert, aber es passiert immer wieder.

Under in Phoenix kann ich eigentlich nur empfehlen. Letztes aufeinandertreffen vor wenigen Tagen endete mit gar nur 178, wobei die Suns defensiv richtig gut waren. Also werden sie hoffentlich auch keinen Grund sehen, wieder schneller zu spielen, schließlich sind sie so erfolgreich. In dem Spiel gegen die Kings, wo zu viele Punkte fielen, haben sie auch dementsprechend eine sehr dumme Niederlage eingefahren. Utah muss aufpassen nicht noch tiefer in die Krise zu rutschen und sollten also auch nicht wild in ihr Unheil heineinlaufen... dazu Phoenix seeehr under-lastig zuletzt [[nixweiss]].

ganz ehrlich das erste viertel war nur so, weil wade alles getroffen hat...das problem ist jetzt, dass außer con den superfriends nichts kommt...gut das ich die finger weg gelassen hab
das Problem ist, dass kaum einer eingebunden wird. Selbst Bosh heute mit ungewöhnlich vielen Drives zum Basket. Chalmers jetzt mal mit 3 Versuchen von draussen, aber er ist halt einfach nicht der beste 3er Schütze. Miller oder Jones rein und dann die Dinger von beyond New York reinhauen. Aber heute wollen es die Big Three halt selbst machen....[[nixweiss]]
Finger weglassen anyway beste Wahl heute gewesen bei dem Spiel...

naja, vielen dank nba für mich ein buch mit 7 siegeln
wahrscheinlich sollte man auf die plaoffs warten, oder?
Nö, also ich kann mich derzeit nicht beklagen. gerade nach dem allstarbreak, was ja am we ist, beginnt eigentlich erst die profitabelste zeit. da es aber jetzt schon läuft freu ich mich sehr auf die zeit wenn die playoffs näher rücken. man muss halt wissen, welche teams jetzt vielleicht mehr zünden als die anderen.

charlotte, memphis, blazers, bucks all diese teams, die noch arbeit vor sich haben wenn sie in die Playoffs wollen, das sind die Teams, die Geld in nächster zeit bringen werden. und dann auch immer wieder top-teams, die in letzter zeit eher ne flaute haben immer mal für nen pick gut. inzwischen ist eigentlich alles ganz gut einschätzbar

ein Sens Spieler wird mit nem Schlagschuss vom eigenen Mann am Knie getroffen. Geht zu Boden, liegt 10 Sek. da während NY ein PP mit 5:4 aufzieht und trifft

Da muss der Ref unterbrechen

vielleicht haben die, die österreichische bundesliga angeschaut... war genau auch so ein fall [[stupid]]

aber bei sowas muss der schiri unterbrechen...

Nö, also ich kann mich derzeit nicht beklagen. gerade nach dem allstarbreak, was ja am we ist, beginnt eigentlich erst die profitabelste zeit. da es aber jetzt schon läuft freu ich mich sehr auf die zeit wenn die playoffs näher rücken. man muss halt wissen, welche teams jetzt vielleicht mehr zünden als die anderen.

charlotte, memphis, blazers, bucks all diese teams, die noch arbeit vor sich haben wenn sie in die Playoffs wollen, das sind die Teams, die Geld in nächster zeit bringen werden. und dann auch immer wieder top-teams, die in letzter zeit eher ne flaute haben immer mal für nen pick gut. inzwischen ist eigentlich alles ganz gut einschätzbar

alles klar, vielen dank für die einschätzung [[cheers]]
ich bleibe dann beim snooker [[schwitz]]