Ist Darkviper = Benny? Ist das dann der Benny, über dessen Blog immer alle lästern? Oder war das jetzt voll daneben?
Aber hier mich per PN beleidigen zu lassen. Sorry [[kotz]]
mach dein ding und lass die leute die meinen dich zu beleidigen einfach links liegenNaja bin auch nicht gleich ein Flüchtling. Aber was solls, unser Ministerpräsident gibt doch auch net auf nur weil ein paar Ökos nen Kopfbahnhof wollen.
Vor Youwin sollte man sich in Acht nehmen. Siehe auch den entsprechenden Ordner...Anmerkung zu youwin.com: "Die besten Quoten Europas finden Sie auf youwin.com! Wir garantieren bessere Quoten auf Schalke als Bwin, Bet365, William Hill, Ladbrokes, Sportingbet, Bettson, Expekt und all die Anderen! Wir gehen noch einen Schritt weiter und geben Ihnen Betfair Quoten, ohne 5% Gebühr Ihres Gewinns einzubehalten. Falls Sie eine bessere Quote finden, bieten wir Ihnen diese und schenken Ihnen dazu eine €25 Gratiswette! Das und noch vieles mehr finden Sie nur auf youwin.com!"
qoute?ich kann auch schlecht bis mittelmäßig fussball spielen. wenn mir jemand einen vertrag anbieten möchte...
Wer zockt denn hier mit 500€ pro Einheit [[nixweiss]]Einige Leute hier im Forum meine echt die wärens mit ihren 1EH= >500EUR Einsätzen
qoute?
[[yo]]Einige Leute hier im Forum meine echt die wärens mit ihren 1EH= >500EUR Einsätzen
jetzt lasst doch mal dem Schwaben hier posten was er will und wie er will!!!!!!!
Es handelt sich immernoch um ein Forum. Nicht jeder hat soviel Geld wie manche hier, und wer weiss ob das wirklich stimmt was manche hier posten. Wenn ich soviel Geld hätte würde ich mich net in einem Forum rumtreiben. Wenn es euch nicht passt was der Pfälzer oder der Schwabe posten, dann setzt sie doch auf Ignore! Niemand zwingt euch das zu lesen bzw die Picks von Pfälzer nachzuspielen. Macht euch mal Gedanken über euch selbst oder postet mal was sinnvolles wenn Ihr was besseres seid!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
stimme dir zu 100 prozent zu wird zeit dass das mal jemand sagt!Einige Leute hier im Forum meine echt die wärens mit ihren 1EH= >500EUR Einsätzen
jetzt lasst doch mal dem Schwaben hier posten was er will und wie er will!!!!!!!
Es handelt sich immernoch um ein Forum. Nicht jeder hat soviel Geld wie manche hier, und wer weiss ob das wirklich stimmt was manche hier posten. Wenn ich soviel Geld hätte würde ich mich net in einem Forum rumtreiben. Wenn es euch nicht passt was der Pfälzer oder der Schwabe posten, dann setzt sie doch auf Ignore! Niemand zwingt euch das zu lesen bzw die Picks von Pfälzer nachzuspielen. Macht euch mal Gedanken über euch selbst oder postet mal was sinnvolles wenn Ihr was besseres seid!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
So gehn wir zum Tagesgeschäft über. Gummersbach für mich bitte.
Bei Senegal - Tunesien bleiben am Ende keine 22 Spieler auf dem Platz, so wie die da aufeinander losgehen...[[stupid]]
Dumm...
So Bayern 2 mit der Halbzeit Führung. Somit ein kleiner Gewinn von 3,5 EH [[winkewinke]]Nun noch je 1 Tor in der 3. Liga mit je 2,5EH in der 30. Angespielt. 0,5 auf 1.Halbzeit bezogen.
So Freunde kurze frage wo seht ihr heute abend die möglchen over in der Champions leauge[[help]]
City vs Aris, under 0.5 @8.00, 1EH
1.HZ under 0.5 @2.45, 1EH
Aris DNB @3.75, 2EH
Aris 1. Tor @5 1/10 [[grin]]
Ich sehe in allen Spielen kein over was ich tippen würde in diesen Hinspielen heute abend...
Wo ist die Honduras-Partie bei bet365???? [[hammer]]
Honduras gewinnt das noch!!!! [[sabber]][[bang]][[sabber]][[bang]]
Watford-Preston könnte nen over werden!
kleine Begründung!
1.Watfort eines der stärksten Offensiv Manschaften
2.Dennoch ne recht wacklige Abwehr
3.Preston mit neuem Trainer
4.Gegner Preston mit ner recht desolaten Abwehrreihe
das sehe ich auch so. ich spiele das bts zu ähnlicher quote. kann mir auch ein 1:1 vorstellen, aber keinen 3:0 sieg.Ich denke bei Valencia - Schalke ist ein Over drin.
2,2 fürs Over sollte man probieren...
Zumal Valencia zuhause immer für 1-2 Tore gut ist. Zudem die namhaftze offensive von Schalke auch immer gut für ein Tor.
Denke es wird ein knappes 2:1 für Valencia und somit mein Over durch..
Over zu 2,2 5/10
Viel Glück allen Nachtippern ![[yo]]