irgendwann ist immer das erste mal [[yo]]keine sorge, ich pflege meine wetten zu verlieren [[yo]]
interessant aber: aris hat noch nie ein heimspiel in einem europäischen wettbewerb verloren bei 24 spielen.
irgendwann ist immer das erste mal [[yo]]keine sorge, ich pflege meine wetten zu verlieren [[yo]]
interessant aber: aris hat noch nie ein heimspiel in einem europäischen wettbewerb verloren bei 24 spielen.
Ruanda WIN!
Quote 8 / 3/10
Bissl vom Gewinn heut Mittag verdroschen...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Aris - City ist doch eigentlich mega no bet! [[nixweiss]]
Weiß auch nicht, weshalb Valencia hier so als Favorit gehandelt wird...[[nixweiss]]
Das klingt wirklich verrückt :mrgreen:, aber manchmal geschehen ja verrückte Sachen [[yo]]
Allerdings ist Schalke nur daheim stark unterwegs gewesen. Auswärts steht die Bilanz 1-1-1. Dazu ist Valencia seit 9 Spielen ungeschlagen. Ich weiß, dass das alles blanke Statistik ist, aber auf der anderen Seite muss man bei Raul, Jurado, Farfan und Huntelaar immer Angst haben, dass die über 90 Minuten gar kein Bein auf den Boden bekommen. Dann wird das eine ziemlich leichte Aufgabe für Valencia.
Möglich ist natürlich, dass Schalke das erste Tor erzielt, dann mauert und Manuel Neuer absolute Weltklasse hält (also wie immer eigentlich :mrgreenund Schalke tatsächlich den Coup landet.
Ich werde nichts wetten, sondern dir die Daumen drücken und mein Geld irgendwo (Island?) verbrennen [[yo]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was hast du da getippt?! :mrgreen:
ach das kann man wenn man möchte immer über jedes spiel sagen.Aris - City ist doch eigentlich mega no bet! [[nixweiss]]
Der Schwabe sitz hier auf dem Sofa und geniesst seine Saskia. Die Saskia ist übrigends die Wasserflasche vom LIDL.
mit Saskia habe ich Schluss gemacht...seit dem das Wetten ertragreich geworden ist[[sleep]] gits jetzt die geile Volvic
Eine Ost-Europäerin oder was?! [[nixweiss]][[grin]]mit Saskia habe ich Schluss gemacht...seit dem das Wetten ertragreich geworden ist[[sleep]] gits jetzt die geile Volvic
Wieso spricht der Schwabe eigentlich immer von sich in der dritten Person? :mrgreen:Der Schwabe sitz hier auf dem Sofa und geniesst seine Saskia und ein Stück Bahlsen Marmorkuchen, gabs heute zum Angebotspreis. Die Saskia ist übrigends die Wasserflasche vom LIDL.
Bei Senegal - Tunesien bleiben am Ende keine 22 Spieler auf dem Platz, so wie die da aufeinander losgehen...[[stupid]]
City vs Aris, under 0.5 @8.00, 1EH
1.HZ under 0.5 @2.45, 1EH
Saskia? [[nixweiss]]
Seit dem Wetten trinke ich nur noch Rokko No Mizu (teuerste mineralwasser - Teuerste der Welt)
[[yo]]:mrgreen:
Autsch...Es gibt keinen besseren Studentenjob als Promotion!
SalesPromo/Fachberatung selten unter 20€/Stunde, alles andere immer 10-14€/Stunde. Das ganze bis 17.400€ Steuerfrei auf Gewerbeschein[[yo]]
Wieso spricht der Schwabe eigentlich immer von sich in der dritten Person? :mrgreen:
Häcken O4,5 @1,85
Für mich hat der Schwabe Sapphire Sky Tendenzen...leider bin ich kein Psychoanalytiker, aber wenn ichs net besser wüsste...
So übertriebenes Präsentieren wegen Miniwetten, Miniquoten etc und diesen Hang, sich selbst etwas auf die Schippe zu nehmen...
genau danke [[yo]]du meinst wohl over 5.5? Steht schon 2:2 zur HZ
Ach Benny, Valencia - Schalke ist doch eigentlich mega no bet! [[nixweiss]]
Was ist auf einmal an Schalke so geil, dass ihr denen so viel zutraut[[nixweiss]][[nixweiss]]
Mir fällt nur Metzelder ein:mrgreen:
Trau denen nix zu. Bin gleich inner Kneipe und hab zum mitfiebern eine EH auf HC Valencia gesetzt:mrgreen:Was ist auf einmal an Schalke so geil, dass ihr denen so viel zutraut[[nixweiss]][[nixweiss]]
Mir fällt nur Metzelder ein:mrgreen:
Ach Benny, Valencia - Schalke ist doch eigentlich mega no bet! [[nixweiss]]