Erbärmlichhast mal eine Wette korrekt aber davor
viel Miese.Lachhaft [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Erbärmlichhast mal eine Wette korrekt aber davor
hast mal eine Wette korrekt aber davor
Erbärmlich
[[rofl]]der regulator laute kranke Gestalten hier [[stupid]]
Erbärmlich
Turbine[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]wat is dat den[[winkewinke]]
Meldet man sich eigentlich hier teilweise nur an, um rumzustänkern? [[nixweiss]] [[stupid]]
Immer diese 0 Beiträge-Deppen, die in den LiL kommen weil sie Langeweile haben [[stupid]] [[sleep]]
Boah eh alles nur Looser hier [[winkewinke]][[winkewinke]]
Echt lustig, jeden Tag ein anderer der gestandene User dumm anmacht und selbst noch nicht einen Beitrag geschrieben hat [[winkewinke]]Pfälzer mit seinen vielen 2.accounts hier
mehr als erbärmlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Meldet man sich eigentlich hier teilweise nur an, um rumzustänkern? [[nixweiss]] [[stupid]]
Immer diese 0 Beiträge-Deppen, die in den LiL kommen weil sie Langeweile haben [[stupid]] [[sleep]]
und 3:3.. WTA is echt lächerlich [[stupid]]Auf gehts Petko...bring die @6 zum Papa!:mrgreen:
Auf gehts Petko...bring die @6 zum Papa!:mrgreen:
ich glaub nich, dass er dich meinte.. sondern Sadik [[yo]]Ich glaub, dass hast du falsch aufgefasst. Ich habe nur gesagt, dass sadik's verhalten unter aller kanone ist.
ich würde ja auch anfangen analysen zu schreiben etc., jedoch seh ich mich im moment noch nicht als erfahren genug an, um den anderen wettern wirklich hilfreich zu sein. deshalb les ich hier seit tagen mit, gucke wie das hier so verläuft und erst einmal davon zu lernen...
Who´s there?![[rofl]]der regulator laute kranke Gestalten hier [[stupid]]
ich glaub nich, dass er dich meinte.. sondern Sadik [[yo]]
Who´s there?!
um dich zu bestätigenWieso zitiert er dann mich ? [[nixweiss]]
Kontobet durch. Jetzt heißt es nur noch zittern für den Potsdam Pick-
Petkovic hat jetzt jedenfalls das recht zu sagen: [[mrbig]]Oh Gott, ist die zum [[kotz]]heute, nun 2 Breaks hinten [[nixweiss]]
Tennis läuft heute nicht, 5 EH minus [[hammer]]
Petkovic hat jetzt jedenfalls das recht zu sagen: [[mrbig]]
[[winkewinke]]
Das sagt sonst immer der Birgit Prinz
Ja, ich finds auch schon beinahe diskriminierend, dass es hier nur die männliche Form gibt :mrgreen:Das sagt sonst immer der Birgit Prinz
Sicher?! Debrecen nach schnellem 1:0 nun 1:2.. ich gehe mal auf DNB Debrecen [[schwitz]]Ne, nur noch ehrlicher Fussball bei den Jungs. :mrgreen:[[yo]]
Heut schreib ich noch 2 Analysen zu den Handball Games. Somit werd ich mich von den 0 Beiträge Usern distanzieren.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ist sonst noch jemand auf dem over 3,5 bei Turbine ?