Mahlzeit ihr Freaks [[yo]]:mrgreen:
Moin Langer:mrgreen:Drogba kommt jetzt erstma gegen Torres rein!
Servus..Mahlzeit ihr Freaks [[yo]]:mrgreen:
Was geht bei den Damen? Over 3.5?
Servus..
Denkst du, dass Debrecen wieder am fiXXen is?! [[yo]]
bajramaj spielt ja...sollte die nicht ausfallen?
bin ich auch für [[cheers]]Trabzonspor 2:2 und rote Karte ... eins noch bitte [[cheers]]
3mins später die nächste rote [[stupid]][[stupid]][[stupid]]bin ich auch für [[cheers]]
...und das 2:33333333 [[winkewinke]]3mins später die nächste rote [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Theo Zwanziger hatte sich angekündigt...bajramaj spielt ja...sollte die nicht ausfallen?
3 Spielbälle hat sie zwar gebraucht, trotzdem durch [[cheers]]Petko- Kerber: Kerber gewinnt 8 Spiel im 2. Satz (eigener Aufschlag) @ 1,85
Steht 3:3, kann mir die Quotierung nciht erklären: 3/10
Trabzonspor over 4,5 @1,72 2/10 [[cheers]]
Puh Seppi, gerade Breakball abgewehrt.
Das wär´s wohl gewesen.
Der war echt gut [[yo]]Was willst du uns mit dem Tagesbudget vom Schwaben denn sagen?[[rofl]]
so Asia HC -1 auf Potsdam 4/10...spiel auf ein Tor, sollte "eigentlich" locker drin sein...[[sabber]]
alleine von der Spielanlage sind hier große Unterschiede erkennbar
so Asia HC -1 auf Potsdam 4/10...spiel auf ein Tor, sollte "eigentlich" locker drin sein...[[sabber]]
beobachtet mal Zypern Deutschland
da rennen die Overs:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
pregame gabs over 3,5 @2 [[sabber]]aber die @ nicht wirklich zum spielen ...
0 -2 derzeit....
o5,5 @2,75 [[kotz]]:mrgreen:
aber die @ nicht wirklich zum spielen ...
0 -2 derzeit....
o5,5 @2,75 [[kotz]]:mrgreen:
siehst Du, ich bin drauf !
Petko hat 2 Breakbälle und verliert das Game trotzdem [[hammer]][[nixweiss]]Petko gewinnt 2. Satz @ 3 1/10 [[yo]]