DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Aber so unkreativ wie Schalke imo agiert traue ich denen auch eigentlich kein Tor zu!

Wobei ich dieses mal denke, dass Raul und Jurado es Valencia zeigen wollen. Dazu noch Farfan der immer mal für ein Tempovorstoss gut ist! Hunter da wird sich zeigen wie er nach seiner Auswechselung drauf ist, was mir ein wenig Gedanken macht sind die 6er Matip und Kluge. Beide nicht unbedingt schnell und Kluge öfters mit unnötigen taktischen Fouls [[nixweiss]]

Sorry, vor allen Respekt, aber was für einen Job hast du?

Ich meine du zockst ab 10 Uhr morgens, ist ja auch nicht schlimm und alles...aber Profiwetter bist du sicherlich nicht.

von morgens bis Abend zocken:mrgreen:

Ich bin raus, hab kein Bock auf ständige Stellungsnahmen

Geht alle auf Neuenahr und gut is[[yo]]

er hat doch geschrieben, dass die genauen picks und quoten später erst kommen..
und hier im LiL muss man auch nich jeden post auf die goldwaage legen und mit 10/10 anspielen... [[sleep]]

mach ich mit sicherheit nicht....

und dies ist auch nur meine meinung über die analyse und kein kein persönlicher angriff auf pfälzer....

und ich werde die "over" mit 10/10 sicherlich nicht anspielen , geschweige überhaupt die "overs"....

jetzt habt ihr es geschafft! Der Pfläzer Bub wird sich nun mit den Bookies verbünden und uns fic...!

naja...

wenn man in seinem alter keine kritik abkann und gleich wegläuft, muss mann sich wirklich hinterfragen , was er dann hier wollte..? sry...

aber nur über seine gelungen overs jubeln und dann stillschweigen üben wenn pfälzer mal daneben lag...?

dafür das du erst seit gestern da bist, kannst du das aber schon gut (für dich) einschätzen[[yo]]

@Pfälzer: ich finde deine picks ok, spiele nicht vieles an, aber lieber so etwas im LIL als das Getrashe über gelinkte Spiele[[sleep]]
Man liest halt erst einwenig mit bevor man sich anmeldet und vorallem zu wort.

Naja was solls.

dafür das du erst seit gestern da bist, kannst du das aber schon gut (für dich) einschätzen[[yo]]

@Pfälzer: ich finde deine picks ok, spiele nicht vieles an, aber lieber so etwas im LIL als das Getrashe über gelinkte Spiele[[sleep]]
so siehts aus.. lieber n paar live-picks, die als anregung dienen sollen, anstatt dass hier jeder 2. pick madig gemacht wird von leuten, die noch nie/ewig nix konstruktives geschrieben habe.. [[yo]][[cheers]]

naja...

wenn man in seinem alter keine kritik abkann und gleich wegläuft, muss mann sich wirklich hinterfragen , was er dann hier wollte..? sry...

aber nur über seine gelungen overs jubeln und dann stillschweigen üben wenn pfälzer mal daneben lag...?

Das war pure Ironie von mir! Ich habe und werde nie einen Pick von ihm nachspielen...das muss jeder selber wissen.

Aber er gehört in diesen Ordner:mrgreen:

so siehts aus.. lieber n paar live-picks, die als anregung dienen sollen, anstatt dass hier jeder 2. pick madig gemacht wird von leuten, die noch nie/ewig nix konstrukives geschrieben habe.. [[yo]][[cheers]]

sry.. was für anregungen...?

jeder kennt futbol24..... da werden zig spiele jeden tag im ticker gebracht...

wenn ich alle spiele mal durchgehe und dann mal sehe, das von der tabellensituation ein "over" drin sein könnte, schreibe ich es auch mal hier in LiL....

und dann kommen meist auch nur "over" picks aus ligen von denen niemand was kennt... geschweige pfälzer selber... [[nixweiss]]
und immer nur alles am klassenunterschied festzunageln ist auch nicht das gelbe vom ei...

Wo isser denn überhaupt? Als ich hier begonnen habe war er immer schwer Kontobets am platzieren...muss wohl mal daneben gegangen sein
Angeblich ist er Lehrer und schaut nur in den Ferien hier mal rein...
Eventuell ist er aber auch mit seinem dicken Kontobet-Abca$h-Gewinn mit seiner Oddset-Tante durchgebrannt.. [[winkewinke]][[gulligulli]][[stomping]][[sabber]]