DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Guten Morgen an alle Suchtis hier im Forum. Der gestrige Tag war ein Schuss in den Ofen. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Aber heute hoffe ich das ich mein Geld zurück gewinnen kann. Noch 4€ hab ich auf dem Konto. Mal schaun in was ich heut investiere. Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen ausser schaffa schaffa Häusle baua. [[yo]]

Guten Morgen an alle Suchtis hier im Forum. Der gestrige Tag war ein Schuss in den Ofen. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Aber heute hoffe ich das ich mein Geld zurück gewinnen kann. Noch 4€ hab ich auf dem Konto. Mal schaun in was ich heut investiere. Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen ausser schaffa schaffa Häusle baua. [[yo]]

Haha Suchtis [[yo]]

setz deine 4 Euro auf Basic, dann ist der Verlust von gestern wieder drin !!

Das ist ja unglaublich was Hantuchova da spielt... kann die NUR aufschlagen?!

Außerhalb Europas hat sie immer
"Probleme" mit der Chakve...
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">27/03/2009 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Miami, USA </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Runde letzte 64 </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Amerika </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz Außen </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Chakvetadze, Anna </td> <td class="table_content_td tennish2h_results"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:3 6:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 29/07/2007 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Bank of the West Classic, Stanford, USA </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Halbfinale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Amerika </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz Außen </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Chakvetadze, Anna </td> <td class="table_content_td tennish2h_results"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:7 6:3 6:2 </td></tr></tbody></table>