Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Lindstedt/Tecau gewinnen den ersten Satz @2,75 8/10 [[yo]]

Bis zum bitteren Ende
[[schwitz]]

Hm, bitte nicht persönlich nehmen: Vor ca einer Stunde (oder länger) hast du gemeint du trinkst ein paar Bier und genießst den Abend (Federer Wette, Deutscher Basketball...). Hast ja 65 EH oder so gesetzt. Und du sagtest du willst danach dein Moneymanagement, Wettverhalten etc. überdenken. Jetzt ist Federer durch und du butterst nochmals 8EH rein. Weiters hast du gemeint, dass du das Live-Zocken bissl einstellen willst.

Ähmm... Sucht? Ist immerhin Geld, egal ob 1EH 1€ oder 10€ sind.

Hm, bitte nicht persönlich nehmen: Vor ca einer Stunde (oder länger) hast du gemeint du trinkst ein paar Bier und genießst den Abend (Federer Wette, Deutscher Basketball...). Hast ja 65 EH oder so gesetzt. Und du sagtest du willst danach dein Moneymanagement, Wettverhalten etc. überdenken. Jetzt ist Federer durch und du butterst nochmals 8EH rein. Weiters hast du gemeint, dass du das Live-Zocken bissl einstellen willst.

Ähmm... Sucht? Ist immerhin Geld, egal ob 1EH 1€ oder 10€ sind.

Wenn, dann lies auch richtig [[yo]] Habe gesagt, ich spiele mit den restlichen Einheiten dieses Wochende "alles oder nichts"[[yo]]

Entweder 250EH oder gar nichts, danach wird ein neues Konzept probiert/erarbeitet. Habe ich aber schon erläutert. Und persönlich nehme ich hier sowieso nichts :mrgreen:[[yo]]