ist jetzt onMögen die Mavs gewinnen. Auf Nba.de funzt der Player noch nicht, oder?
auf .com ist noch die show zu sehen gewesen, eben erst eingeschaltet, schade. starting5 werden grad verkündet. miami crowd lächerlich, werden noch nichtmal bei king james lautist jetzt on
dafür sind sie die Home crowd von 'nem NBA Champion [[yo]]auf .com ist noch die show zu sehen gewesen, eben erst eingeschaltet, schade. starting5 werden grad verkündet. miami crowd lächerlich, werden noch nichtmal bei king james laut
damit sind sie den mav fans 192 Minuten vorraus, und weiter?dafür sind sie die Home crowd von 'nem NBA Champion [[yo]]
Auf eine geile Serie. Möge der bessere gewinnen
Deswegen antworte ich auch nicht auf den Herrn oben...Und möge sich das geflame hier in Grenzen halten, bzw. auf einem tragbaren Niveau bleiben.
[[yo]]Deswegen antworte ich auch nicht auf den Herrn oben...
Ich weiss schon, dass ich mich hier raushalten werde, weil die Mehrheit Mavs Fan ist...[[nixweiss]]
ich brauch noch dringend einen run bei cleveland-toronto
just one !!!
lucky [[yo]]
jup , wär aber auch unlucky wenns nach den 6 runs in der 1. hälfte nicht durchgegangen wär [[schwitz]]
können beide noch enorm zulegen. Dallas finde ich sogar noch mehr. Die haben einige layups liegen lassen.Kein Plan wie die Quoten sind, aber wenns inner zweiten Hälfte irgendwann mal >@1.90 auf Heat gibt würde ichs nehmen. Sehen so aus als könnten sie eher zulegen als die Mavs ...
[[nuts]][[nuts]][[nuts]]BOOOOOOOOOOOOOOM
Starke Phase von Flash gerade.
[[nuts]][[nuts]][[nuts]]
hab mir ein paar playerbets reingepackt, aber alle nur nach gefühl ohne jegliche statistik daher auch alles sehr small
LeBron < 42,5 overall 2/10 @1.83
Wade < 6,5 Rebounds 1/10 @1.83
Bosh < 18.5 Punkte 2/10 @1.83
Nowitzki > 26.5 Punkte 3/10 @1.76
alles bet365
da schlafe ich bereits[[sleep]]:mrgreen:
für mich wieder einer meiner Lieblingswetten in den POs
auch wenns ne kleine @ ist
DAL Mavericks @ MIA Heat
(Team mit den meisten Punkten/Viertel) MIA @1,58
So habe ich es gemeint. Ich würde nicht sagen dass unbedingt die Kraft gefehlt hat, aber physisch war man nicht mehr ganz da. Diese ganzen Unkonzentriertheiten spiegelten sich bei den zahlreichen Turnover mit Fuß im Seitenaus und direkter Pass zum Gegner wieder. Ein Sinnbild waren die Minuten als Hines 4 oder 5x in Folge an die Freiwurflinie durfte, da man beim Rebounsverhalten nicht energisch genug war oder den Ball von der Grundlnie zum Gegner warf.Ist ja nun auch nicht allzu tragisch, aber sich im Entscheidungsspiel dann doch so abschießen zu lassen ist doch ganz schön schwach. Hab das Spiel auch (mit halben Auge) gesehen, aber die hatten ja teilweilse gar keine Rebounds geholt. Man hatte auch nie das Gefühl, dass die nochmal was reißen könnten. Aber mit dem overplayed ist doch auch merkwürdig, haben doch eigentlich immer genug Zeit zur Regeneration zwischendurch, oder meinst du auf die gesamte Saison bezogen im Sinne von 'mental müde'? [[nixweiss]]
So Leute, es ist mal wieder so weit. Habe durch zwei komplett schlechte Tage alles gewonnene der letzten Zeit wieder verloren. Habs mal wieder übertrieben. Ob ich das Geld bei Livewetten verschwende oder so, ist auch egal. Verteile mein Geld wie folgt (62EH):
Federer -4,5 Games @1,8 18/10
Bamberg -13,5 @2 14/10
Bamberg -16,5 @2,6 8/10
Nowitki über 36,5 Punkte+Rebounds+Assists @1,83 15/10
Dallas ML @2,7 7/10
Good Luck allen, auf einen schönen Abend [[yo]]
Danach erstmal Wettpause , wenn es schief geht[[sleep]]