Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Kein Plan wie die Quoten sind, aber wenns inner zweiten Hälfte irgendwann mal >@1.90 auf Heat gibt würde ichs nehmen. Sehen so aus als könnten sie eher zulegen als die Mavs ...
können beide noch enorm zulegen. Dallas finde ich sogar noch mehr. Die haben einige layups liegen lassen.
Miami hat dagegen nur jumpshots wegen der zone.
Naja vllt stellen sie sich besser drauf ein jetzt

Ist ja nun auch nicht allzu tragisch, aber sich im Entscheidungsspiel dann doch so abschießen zu lassen ist doch ganz schön schwach. Hab das Spiel auch (mit halben Auge) gesehen, aber die hatten ja teilweilse gar keine Rebounds geholt. Man hatte auch nie das Gefühl, dass die nochmal was reißen könnten. Aber mit dem overplayed ist doch auch merkwürdig, haben doch eigentlich immer genug Zeit zur Regeneration zwischendurch, oder meinst du auf die gesamte Saison bezogen im Sinne von 'mental müde'? [[nixweiss]]
So habe ich es gemeint. Ich würde nicht sagen dass unbedingt die Kraft gefehlt hat, aber physisch war man nicht mehr ganz da. Diese ganzen Unkonzentriertheiten spiegelten sich bei den zahlreichen Turnover mit Fuß im Seitenaus und direkter Pass zum Gegner wieder. Ein Sinnbild waren die Minuten als Hines 4 oder 5x in Folge an die Freiwurflinie durfte, da man beim Rebounsverhalten nicht energisch genug war oder den Ball von der Grundlnie zum Gegner warf.
Shit happens, hoffentlich kann meine persönlich erfolgreichere Serie das morgen wieder ausbügeln...

So Leute, es ist mal wieder so weit. Habe durch zwei komplett schlechte Tage alles gewonnene der letzten Zeit wieder verloren. Habs mal wieder übertrieben. Ob ich das Geld bei Livewetten verschwende oder so, ist auch egal. Verteile mein Geld wie folgt (62EH):

Federer -4,5 Games @1,8 18/10
Bamberg -13,5 @2 14/10
Bamberg -16,5 @2,6 8/10
Nowitki über 36,5 Punkte+Rebounds+Assists @1,83 15/10

Dallas ML @2,7 7/10

Good Luck allen, auf einen schönen Abend [[yo]]

Danach erstmal Wettpause , wenn es schief geht[[sleep]]

War heute schon Sport treiben und habe schön ausgeschlafen, gestern lief doch top [[yo]]

Nun sind es 90,25 EH, da ich Live hier gestern ja noch was verballert habe. Bopanna/Qureshi @2,1 10/10 offen, somit geht das RisikoWochenende in eine neue Runde [[winkewinke]]