Sehe sehr wenig Chancen für ihn [[nixweiss]]Sollte es eine @3 auf Federer geben, bin ich dankend dabei [[sabber]]
Bet365
Aktueller Satz: wer gewinnt zuerst 4 Spiele? Bopanna/Qureshi @1,83 7,4/10 [[yo]]
So krass sehe ich sie nicht als Außenseiter [[nixweiss]]
na das heute war sein schwächstes spiel im turnier, wenn er so spielt wie davor hat er gute chancen [[nixweiss]]Sehe sehr wenig Chancen für ihn [[nixweiss]]
Sehe sehr wenig Chancen für ihn [[nixweiss]]
Break Bryans [[cheers]]
Warum musst du eigentlich alles posten? Spielt eh kein Schwanz nach [[nixweiss]]
Wer hat Lust auf eine Runde FIFA 11 auf der PS3? [[schwitz]]
[[bussi]][[stomping]][[gulligulli]]wer hat bock auf ne runde fifa ps3
djoko wird favo sein .. @1,5-1,6 schätz ich [[nixweiss]]
Darf ich nicht [[nixweiss]]? Poste es lieber, als dass ich hinterher juble ala ich war auf over12,5 @ 501 [[nixweiss]]
doch darfst du...lieber so als gerade wieder die over Orgien zu feiern, die ganz sicher nicht gespielt wurden[[stupid]]
[[bussi]][[stomping]][[gulligulli]]
Wer hat Lust auf eine Runde FIFA 11 auf der PS3? [[schwitz]]
ich add mich mal s-lebt
2/10 KA U19 over 4,5 zu 2,25
niemals so hoch favo oder die quote niemals so hoch auf djoko? [[nixweiss]]niemals so hoch!!!!
meinste...? rafa heut mit ner ~1.30 gegen söderling, wird bei djoko imo ähnlich sein.. kriegt er ne 1.5 schmeiß ich mein sparbuch drauf :mrgreen:djoko wird favo sein .. @1,5-1,6 schätz ich [[nixweiss]]
Okay, ich lad ein
Und ich spiel BVB [[schwitz]]
meinste...? rafa heut mit ner ~1.30 gegen söderling, wird bei djoko imo ähnlich sein.. kriegt er ne 1.5 schmeiß ich mein sparbuch drauf :mrgreen:
ok ich nehme dann zska:mrgreen:
wer will wetten?
die Boockeis haben kein plan von uns also nur 2 weg
1,9 - 1,9![]()
ok ich nehme dann zska:mrgreen:
wer will wetten?
die Boockeis haben kein plan von uns also nur 2 weg
1,9 - 1,9![]()
Lindstedt/Tecau gewinnen den ersten Satz @2,75 8/10 [[yo]]
Bis zum bitteren Ende [[schwitz]]
jemand einen stream für Servette - Bellinzona ? [[help]]
ich bleibe dabei und bedanke mich bei den portugisen[[winkewinke]]deutsche u21 [[hammer]][[bang]]
Hm, bitte nicht persönlich nehmen: Vor ca einer Stunde (oder länger) hast du gemeint du trinkst ein paar Bier und genießst den Abend (Federer Wette, Deutscher Basketball...). Hast ja 65 EH oder so gesetzt. Und du sagtest du willst danach dein Moneymanagement, Wettverhalten etc. überdenken. Jetzt ist Federer durch und du butterst nochmals 8EH rein. Weiters hast du gemeint, dass du das Live-Zocken bissl einstellen willst.
Ähmm... Sucht? Ist immerhin Geld, egal ob 1EH 1€ oder 10€ sind.
Bet365
Aktueller Satz: wer gewinnt zuerst 4 Spiele? Bopanna/Qureshi @1,83 7,4/10 [[yo]]
So krass sehe ich sie nicht als Außenseiter [[nixweiss]]
Im SF2 (TV) kommts live.
bin aber kein Schweizer und als Deutscher bekomm ich das net. [[sleep]]
in 10 min sag ich dir einen.in solchen furzligen beginnt die übertragung meist erst mit dem anpfiff
bin aber kein Schweizer und als Deutscher bekomm ich das net. [[sleep]]
Tonsberg II
Over 4,5 @ 2.00 3/10
Over 5,5 @ 5 1/10
[[winkewinke]][[sabber]]