bwin atm @16.50 auf monfils. seh ich zum ersten mal, dass die 2weg über 11.00 anbieten. ist das neu?
ka aber betfair mit einer @27
jetzt mit 40
und 50^^
bwin atm @16.50 auf monfils. seh ich zum ersten mal, dass die 2weg über 11.00 anbieten. ist das neu?
quote witzlos, schon klar. dachte aber immer es gibt max ne 11 bei bwin. naja, egal, ohnehin kein value...ka aber betfair mit einer @27
jetzt mit 40
und 50^^
Kopie aus dem Analyseordner
Schweden – Folksam U21
in Kurzform da ich weg muss
Anpfiff 18 Uhr
Elfsborg U21- Falkenbergs U21
Elfsborg 3ter, 8 Punkte & Tore 16:10, bislang spielt Elfsborg unter seinen Möglichkeiten. Nach 7 Spieltagen ist man bereits 10 Punkte hinter Tabellenführer Göteborg. Abgesehen vom 9:0 gegen Södra konnte man nie sein Leistungsvermögen abrufen. Hauptgrund meiner Meinung ist die anfällige Defensive.
Falkenberg Letzter, 1 Punkt & Tore 5:12, schwache Offensive und durchschnittliche Defensive.
Fazit: ich denke das Elfsborg Heute endlich mal sein wahres Gesicht zeigt und Falkenberg abschiesst.
ich wette 2,5/10 Elfsborg -2 zu 2,4 & 4/10 Elfsborg over 3,5 zu 1,825
sieht bislang gut aus[[winkewinke]]
Fedex mal bitte BB nutzen [[hammer]]
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig [[sleep]]
Federer mach mal hinne [[nixweiss]]
Kopie aus dem Analyseordner
Schweden – Folksam U21
in Kurzform da ich weg muss
Anpfiff 18 Uhr
Elfsborg U21- Falkenbergs U21
Elfsborg 3ter, 8 Punkte & Tore 16:10, bislang spielt Elfsborg unter seinen Möglichkeiten. Nach 7 Spieltagen ist man bereits 10 Punkte hinter Tabellenführer Göteborg. Abgesehen vom 9:0 gegen Södra konnte man nie sein Leistungsvermögen abrufen. Hauptgrund meiner Meinung ist die anfällige Defensive.
Falkenberg Letzter, 1 Punkt & Tore 5:12, schwache Offensive und durchschnittliche Defensive.
Fazit: ich denke das Elfsborg Heute endlich mal sein wahres Gesicht zeigt und Falkenberg abschiesst.
ich wette 2,5/10 Elfsborg -2 zu 2,4 & 4/10 Elfsborg over 3,5 zu 1,825
sieht bislang gut aus[[winkewinke]]
knallharte fakten durch stundenlanges recherchieren in eine schöne analyse verpackt :mrgreen:[[cheers]]
Wirst gleich noch nen 4ten sehen [[yo]]
Fedex zu blöd [[stupid]]
bereits zwei rote karten.in elfsborg werden gerade karten verschenkt, sogar ne arschkarte gabs bereits.
bitte ein tor noch und dann reichts für mich [[sabber]]
fast.. game, set & match federer... nun das duell gegen djoko [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]wird jetzt ein 7:1 für fedex im TB [[cheers]]
Federer -4,5 Games @1,8 18/10
fast.. game, set & match federer... nun das duell gegen djoko [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
djoko wird favo sein .. @1,5-1,6 schätz ich [[nixweiss]]Hoffentlich gibts ne ordentliche @ für den Djoker
djoko wird favo sein .. @1,5-1,6 schätz ich [[nixweiss]]