Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Pedro Sousa @ 1.85 5/10 bwin

von 2.30 heruntergewettet bei 5Dimes auf 1.53...nun raus
Sehr selten dass soviel Geld auf ein Challengerspiel gehauen wird.
Sousa die letzten 4 Spiele gewonnen, Patience die letzten 4 Spiele verloren...in der Weltrangliste 200 Plätze auseinander..

Nichts desto trotz setze ich hier wegen dem Quotenverlauf, da der bei den Challengern meistens passt [[yo]]

*Link entfernt*

Pedro Sousa 6:3 6:4

alles sauber abgelaufen [[nuts]]

ach ja...Murray hat gewonnen [[nixweiss]]

So Leute, es ist mal wieder so weit. Habe durch zwei komplett schlechte Tage alles gewonnene der letzten Zeit wieder verloren. Habs mal wieder übertrieben. Ob ich das Geld bei Livewetten verschwende oder so, ist auch egal. Verteile mein Geld wie folgt (62EH):

Federer -4,5 Games @1,8 18/10
Bamberg -13,5 @2 14/10
Bamberg -16,5 @2,6 8/10
Nowitki über 36,5 Punkte+Rebounds+Assists @1,83 15/10
Dallas ML @2,7 7/10

Good Luck allen, auf einen schönen Abend [[yo]]

Danach erstmal Wettpause , wenn es schief geht[[sleep]]

Dann führen die Heat 1:0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

topper-heat.jpg

So Leute, es ist mal wieder so weit. Habe durch zwei komplett schlechte Tage alles gewonnene der letzten Zeit wieder verloren. Habs mal wieder übertrieben. Ob ich das Geld bei Livewetten verschwende oder so, ist auch egal. Verteile mein Geld wie folgt (62EH):

Bamberg -13,5 @2 14/10
Bamberg -16,5 @2,6 8/10
Dallas ML @2,7 7/10

Good Luck allen, auf einen schönen Abend [[yo]]

ich hoff mal das du mit der nowitzki bet nicht baden gehst :/

ich hoff mal das du mit der nowitzki bet nicht baden gehst :/

Ich gehe so oder so baden. [[rofl]]Gut, dass ich bei den French Open so viel Gewonnen habe, dass ich einen Teil habe auszahlen lassen. Somit würde sich der Verlust in Grenzen halten. Wenn es schief geht, werde ich mir erstmal Gedanken um meine Wettstrategie machen, da muss vieles überdacht werden. [[yo]] Go Fedex [[sabber]]

Bamberg -13,5 @2 14/10
Bamberg -16,5 @2,6 8/10
Dallas ML @2,7 7/10

Good Luck allen, auf einen schönen Abend [[yo]]...

gefährliche wettanalyse... das egal macht sorge. kenn ich von mir bestens von früher ...

Das trifft es eher. Ich werde mir bei Zeiten Gedanken drüber machen, habe ab Morgen erstmal bis Montag frei, nun Kontobet Bierchen bei Fedex, dann Bamberg und heute Nacht NBA-Finals [[winkewinke]]

Hauptsache Spaß heute [[yo]]

ist doch auch okay [[cheers]]

wichtig ist dann, wenn man sich entschieden hat für eine strategie, das man sie straight durchzieht. das ist sooo schwer. rückfälle in alte verhaltensmuster sind da leicht möglich.....

Kopie aus dem Analyseordner

Schweden – Folksam U21

in Kurzform da ich weg muss

Anpfiff 18 Uhr

Elfsborg U21- Falkenbergs U21

Elfsborg 3ter, 8 Punkte & Tore 16:10, bislang spielt Elfsborg unter seinen Möglichkeiten. Nach 7 Spieltagen ist man bereits 10 Punkte hinter Tabellenführer Göteborg. Abgesehen vom 9:0 gegen Södra konnte man nie sein Leistungsvermögen abrufen. Hauptgrund meiner Meinung ist die anfällige Defensive.

Falkenberg Letzter, 1 Punkt & Tore 5:12, schwache Offensive und durchschnittliche Defensive.

Fazit: ich denke das Elfsborg Heute endlich mal sein wahres Gesicht zeigt und Falkenberg abschiesst.

ich wette 2,5/10 Elfsborg -2 zu 2,4 & 4/10 Elfsborg over 3,5 zu 1,825

und 2/10 Landskrona over 5,5 zu 1,9

ist doch auch okay [[cheers]]

wichtig ist dann, wenn man sich entschieden hat für eine strategie, das man sie straight durchzieht. das ist sooo schwer. rückfälle in alte verhaltensmuster sind da leicht möglich.....

Jep. Und an diese "Disziplin" werde ich mich nach diesem Wochenende mal herantasten. Ich werde mit noch moderateren Stakes spielen, und versuchen mal vernünftiges Moneymanagement durchzuziehen sowie auf "blöde" Live-.Zocker-Wetten [[yo]]

Jep. Und an diese "Disziplin" werde ich mich nach diesem Wochenende mal herantasten. Ich werde mit noch moderateren Stakes spielen, und versuchen mal vernünftiges Moneymanagement durchzuziehen sowie auf "blöde" Live-.Zocker-Wetten [[yo]]

wenn du eh vor hast "solide" zu werden, verstehe ich diese scheiße erst recht nicht... waren doch noch 62EH wenn ich richtig gelesen habe

wenn du eh vor hast "solide" zu werden, verstehe ich diese scheiße erst recht nicht... waren doch noch 62EH wenn ich richtig gelesen habe

Habe doch geschrieben, mir ist dieses Wochenende wurscht, was damit passiert. Ich werde mir bei Zeiten meine Gedanken dazu machen, aber heute ist einfach nur Spaß angesagt. [[yo]]

Keine Panik, 62EH machen mich nicht arm. [[yo]]