Dienstag 29.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.01.2013

• Ventspils v Jurmala

Stimmen: 28 40.0%
  • Wohlen v Bern

Stimmen: 5 7.1%
  • Kalmar v Mjallby

Stimmen: 3 4.3%
  • Pohang v Wiener Neustadt

Stimmen: 14 20.0%
  • Glebe v Shamrock

Stimmen: 11 15.7%
  • Anderes

Stimmen: 19 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
Erste mannschaft min 25-30 dann noch ambitionierte was bei der ersten mittraimieren und bei der zweiten sehr gut spielen und profis sind!!!!

???

Austria hat immer nen 24- Mann Kader.....zum Trainingslager fliegen dann immer die beiden besten Jungspieler mit. Da aber widerrum einer krankheitsbedingt nicht konnte (Murg) sind es genau 25 Spieler.....

Also genau die Hälfte von dem, was du da angibst....

ist mir ja wurscht, aber Blödsinn wars trotzdem....[[yo]]

Austria hat immer nen 24- Mann Kader.....zum Trainingslager fliegen dann immer die beiden besten Jungspieler mit. Da aber widerrum einer krankheitsbedingt nicht konnte (Murg) sind es genau 25 Spieler.....

Also genau die Hälfte von dem, was du da angibst....

ist mir ja wurscht, aber Blödsinn wars trotzdem....[[yo]]

Ist eh ok aber die quote nach 5 minuten auf über 2.50 das war nett normal und sicher nicht wegen müdigkeit 25 spieler = 2 mannschaften!!!!

Ist eh ok aber die quote nach 5 minuten auf über 2.50 das war nett normal und sicher nicht wegen müdigkeit 25 spieler = 2 mannschaften!!!!

cypern live ht

agia napa - aek larnca tip 2 @ 2.30 10/10

Im vorfeld war klar das spiel wird aek gewinnen deswegen
niemand im angebot gehabt

OLYMPIAKOS - APOEL EENDSTAND 0-1 BET365 @ 2.75 5/10

PFLICHTSIEG WENN CHANCEN HABEN WOLLEN FÜR MEISTERTITEL

Bet365 live

algerien

mc alger - tlemcen Endergebniss 2-1 5.50 2/10 absoluter pflichtheimsieg eines spitzenteams gegen mittelfeldteam!

deine 3 heurigen Tips in diesem Forum bislang

0/3 leider ist halt immer leicht im Nachhinein einen

sogenannten Fix zu erkennen!

Das ist halt der Riesenunterschied in den Ansprüchen zwischen Schein und Sein!

[[nixweiss]][[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Jemand den Anstoß mitbekommen bei Rapid vs. Guangzhou? Wer hatte den?

Und nein, ich habe da nicht zufällig draufgewettet ... [[yo]]

WAAAAS?

Du hast dir die absolute Value-Bet "Wer hat Anstoß?" @ 1,85 entgehen lassen? [[sleep]]

Also ich war mit 10/10 drauf. Und als ich gesehen habe, dass die anderen den Anstoß unbedingt haben wollten, habe ich live clever abgesichert und konnte mir so endlich das, an Pfälzers Fitnessstudio, angrenzende Grundstück leisten.

WAAAAS?

Du hast dir die absolute Value-Bet "Wer hat Anstoß?" @ 1,85 entgehen lassen? [[sleep]]

Also ich war mit 10/10 drauf. Und als ich gesehen habe, dass die anderen den Anstoß unbedingt haben wollten, habe ich live clever abgesichert und konnte mir so endlich das, an Pfälzers Fitnessstudio, angrenzende Grundstück leisten.

[[exzellent]]

WAAAAS?

muss es wissen für eine Eckenwette, aber hat sich eh erledigt jetzt.