Dienstag 29.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.01.2013

• Ventspils v Jurmala

Stimmen: 28 40.0%
  • Wohlen v Bern

Stimmen: 5 7.1%
  • Kalmar v Mjallby

Stimmen: 3 4.3%
  • Pohang v Wiener Neustadt

Stimmen: 14 20.0%
  • Glebe v Shamrock

Stimmen: 11 15.7%
  • Anderes

Stimmen: 19 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
dschungel-Kopie.jpg

Traurig, hab irgendwie gedacht die Unaussprechlichen halten sich zumindest was das betrifft komplett raus. Mir hat der Hedl damals im EC gereicht [[kotz]]

Euch noch gar nicht aufgefallen, dass es immer im Dezember ist? Immer dann wenn es Richtung Bilanzschluß geht....

einmal Besiktas, dann Porto und letztes Jahr Wiener Neustadt.....[[yo]][[cheers]]

Austria platt vom training aber Züruch nicht oder habe ich da etwas verpasst.....??????

Oder trainieren nur die österreichischen vereine so hart...???

Nächstes friendly wenn bayern gegen ajax amsterdam spielt und startquote 1.40 ist vorm spiel und dann binnen paar minuten rauf hupf auf 3,70 auf die byern dann sind sie nur müde oder was??

Austria verfügt über 50 mann kader!!!

Austria platt vom training aber Züruch nicht oder habe ich da etwas verpasst.....??????

Oder trainieren nur die österreichischen vereine so hart...???

Nächstes friendly wenn bayern gegen ajax amsterdam spielt und startquote 1.40 ist vorm spiel und dann binnen paar minuten rauf hupf auf 3,70 auf die byern dann sind sie nur müde oder was??

Austria verfügt über 50 mann kader!!!

Genau, weiters über 2 Privatjets, 3 Black- Hawks- Kampfhubschrauber und 5 Viola- Bordelle....[[stupid]][[rofl]]