Finde ich total süß von dir, das du dir solche Sorgen um mich machst. [[stomping]][[stomping]]
Ich find die Sorgen berechtigt, bei dem was Du hier schon für einen Kappes gepostet hast.[[schwitz]]
Finde ich total süß von dir, das du dir solche Sorgen um mich machst. [[stomping]][[stomping]]
Naja, ist doch eh nur Geld.Ich find die Sorgen berechtigt, bei dem was Du hier schon für einen Kappes gepostet hast.[[schwitz]]
Ventspils 2.75 conf 2/10
[[sabber]]
Bet365 seit gestern 1,3-1,25-1,22-1,20-1,18-1,13
mal bisl testen!
[[grin]]
Ja 10 Euro im Monat, du bist noch jung..naja immer noch besser wie sich sinnlos mit Alk damit betrinken [[cheers]]
[[cheers]]
hier im lil sieht man immer schön wer als kind zu wenig zuneigung bekommen hat. das wird hier jetzt nachgeholt
wer weiss vielleicht besäuft er sich ja sich mit den
fetten Livewettgewinnen aus dem Lil?
[[help]]:mrgreen:
wer weiss vielleicht besäuft er sich ja sich mit den
fetten Livewettgewinnen aus dem Lil?
[[help]]:mrgreen:
muss ich erstmal welche machen..
die letzten 1-2 Wochen praktisch garnicht gewettet, nun will das Geld unter die Bookies. [[winkewinke]]
[[stupid]]
Du gehst ja mit gutem Beispiel voran [[cheers]]
[[flipa]][[flipa]][[flipa]][[aetsch]][[nee]][[stupid]]
ach wettopa havlar [[grin]]
du musst doch mit guten beispiel voran gehen [[grin]]
achtung quotensturz in asien
lil niveau quote stürzt von 1.10 auf 1.01
bin ich mal mit 10/10 dabei[[ironie]]
ach wettopa havlar [[grin]]
du musst doch mit guten beispiel voran gehen [[grin]]
keine Uni heute? (der liebe betmachine ist einer von den zahlreichen usern die mich immer wieder mit neidtriefenden pns beglücken, gestern meinte er ich solle lieber vorlesungen besuchen anstatt hier mein Ego in diesem netten Forum zu pushen)