Dienstag, 20.12.2011

Dienstag, 20.12.2011

• Ja, Pokalspiele habe ich schon oft Glück gehabt!

Stimmen: 42 64.6%
  • Nein, Pokalspiele sind tabu! Man weiß nie was passiert!

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzer A: Ich heisse nicht Joerg!
Benutzer B: Joerg...

[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]

Bitte nicht sperren, aber ich lieg hier gerade lachend unterm Schreibtisch [[rofl]]
:mrgreen:

Bin da ganz Flos Meinung, dieser Joerg ist für mich eh der unsympathischste User hier im Forum. [[yo]]

..falls man das mal sagen darf. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

Bin da ganz Flos Meinung, dieser Joerg ist für mich eh der unsympathischte User hier im Forum. [[yo]]

..falls man das mal sagen darf. [[grin]]
Naja, er ist halt ein kleiner Poser. Allerdings schreibt er was er denkt. Das ist mir im wahren Leben sehr sympathisch! Querdenker sind zwar unbequem, aber da weiß man woran man ist. Wenn das ganze rumgepose nicht wäre, wohl eine interessante Person. Notfalls gibt es ja die Igno, aber mich stört er nicht, von daher...[[grin]]

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass Flo solch einen trockenen Humor hat! Nimmt man also eine Symbiose aus Flo & Joergi, sind wir ziemlich nah am Typ Mensch, mit denen ich etwas anfangen kann :mrgreen:

Warum überträgt der Tittensender eigentlich nicht weiter?
Hier gehen heute wieder Dinger ab...Das darf man keinem erzählen [[lol]]

CullenQuote bereits bei 6.8...der macht keinen guten Eindruck [[help]]
Wieso? 50:50-Match, jeweils der, der angefangen hat, hat das Leg auch gewonnen, etwas Pech. Da ist noch nix entschieden.

@Westkreuz: Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch...
Die wechseln sich immer ab mit, sieht man demnächst also wieder.

So, muss aber mal ins Bett, morgen zeitig raus. [[sleep]][[gute_nacht]]

die mavs begeistern mich schon wieder :)
dirk wie eh und je, odom mag ich jetzt auch (warum auch immer :P), beaubois großartig wie eh und je, jkidd, matrix haben nix verlernt, dominique jones auch stark am ball.
stabil, stabil, was die mavs da machen

/also die thunder haben schon eine unglaubliche breite in ihrem kader. puh, werd ich mir auf jeden fall mal für den anfang der saison merken. westbrook & durant drive zum korb, durant sowieso von überall, harden, maynor&cook für 3, ibaka & perkins unterm korb, sefolosha&collison defense experten...

// wird mir zu dumm. kein bock anzuschauen, wie die mavs abgeschlachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.