Value liegt eindeutig auf Cullen, ich spiele aber nach wie vor noch keine Picks, erstmal 'reinfinden' ins Turnier. [[yo]]Macht Jenkins das nachher?
:mrgreen:Benutzer A: Ich heisse nicht Joerg!
Benutzer B: Joerg...
[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]
Bitte nicht sperren, aber ich lieg hier gerade lachend unterm Schreibtisch [[rofl]]
Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Amy Winehouse? [[rofl]]Wow ... Klasse Interview von Robben nach dem Sieg heute.
Deshalb.[[yo]]Warum überträgt der Tittensender eigentlich nicht weiter?
Für mich nicht, obwohl ich jeden seiner Rechtschreibfehler:mrgreen:
Bin da ganz Flos Meinung, dieser Joerg ist für mich eh der unsympathischte User hier im Forum. [[yo]]
..falls man das mal sagen darf. [[grin]]
Naja, er ist halt ein kleiner Poser. Allerdings schreibt er was er denkt. Das ist mir im wahren Leben sehr sympathisch! Querdenker sind zwar unbequem, aber da weiß man woran man ist. Wenn das ganze rumgepose nicht wäre, wohl eine interessante Person. Notfalls gibt es ja die Igno, aber mich stört er nicht, von daher...[[grin]]:mrgreen:
Bin da ganz Flos Meinung, dieser Joerg ist für mich eh der unsympathischte User hier im Forum. [[yo]]
..falls man das mal sagen darf. [[grin]]
Hier gehen heute wieder Dinger ab...Das darf man keinem erzählen [[lol]]Warum überträgt der Tittensender eigentlich nicht weiter?
Wieso? 50:50-Match, jeweils der, der angefangen hat, hat das Leg auch gewonnen, etwas Pech. Da ist noch nix entschieden.CullenQuote bereits bei 6.8...der macht keinen guten Eindruck [[help]]
Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Amy Winehouse? [[rofl]]
HT 1:1America MG U20 - Fluminense U20 1:1 (25.Minute)
Over 2,5 (1st half)
@2
2/10
dann mal eher einen auf Frustwette machen...
@ 3.55 5/10 [[cheers]]