[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]dank alkmaar, die als einzige mannschaft heute nicht getroffen hat [[bang]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]dank alkmaar, die als einzige mannschaft heute nicht getroffen hat [[bang]]
Normalerweise wird man hier gesperrt, wenn man über die Dummen lacht. [[nixweiss]]
Aber aber,eine verlorene Wetter und so ein niedriges Niveau? Mein Lieber,geh erst mal an die frische Luft und hol tieef Luft [[winkewinke]][[rofl]]Du weisst überhaupt nicht was du schwafelst.
Es ist mittlereile die 83ste Minute,ich seeh manche verlirene den Faden und realisieren nicht einmal,was sie sagen :mrgreen:
Mein Lieber,glaubst du,es ist so wie du willst? Wer hat dich denn gefragt was du willst? Komm wieder mit den Beinen auf dem Boden der Tatsachen und rede nicht mehr so viel Mist,..denn..es ist schade nicht nachzudeneken und Geld zu verschwenden-aber wenn du unbedingt glaubts dass du Recht hast..nur zu,träum weiter.Bedenke aber ....
ich vertraue den experten im forum und gehe beim aktuellen stand von 10-9-27 auf sevilla zu 2,20
Schönes weiterträumen ! :mrgreen:
Ciao Ciao
So liebe Wettfreunde!
Für Kurzentschlossene kann ich euch noch einen Betting-Tipp für heute Abend geben:
FC Barcelona - Rubin Kazan 1 @ 1,10 (Oddset)
Sollte doch im Bereich des Möglichen liegen, oder?
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
den letzten Satz habe ich aber nicht zum erstem mal gehört!FC Barcelona - Rubin Kazan 1:2 FT
Kann mir mal jemand sagen, warum man im Wettgeschäft noch nicht mal die Oddset-Tiefstquote der Woche durchkriegen kann?
Sorry für den blamabelsten Sapphire Sky-Pick der Wettgeschichte! [[bang]]
Oh,aber lachen ist gesund,und das tue ich gerade mit grösstem Vergnügen.Das verdient der Westen [[yo]]
Sollen erstmal vom hohem Ross runter und die Nase ein bisschen kleiner machen :mrgreen:
n schönen Abend allerseits und viel Erfolg beim wetten ( obwohl ich so gut wie sicher bin,dass die meisten hier eh nur Verluste haben Langfristig,aber wollens ned zugeben)
Schönes weiterträumen ! :mrgreen:
Ciao Ciao
Ich könnte ja jetzt wieder mit einem klugen Spruch zu Kombis kommen...aber ich glaube du kennst schon alle[[nixweiss]]Drecks Newcastle
schonmal irgend nen Test oder dergleichen durchgelesen:mrgreen: es steht mindestens unentschieden und in der Spielerbildergrafik ja PES Meilen voraus[[sabber]]
;D :mrgreen:Warum spielst du auch bei Oddset, Canbet hatte 1.06 drin für Barca. Das hätte die Chancen deutlich erhöht, vielleicht hättest du damit mehr Glück gehabt? [[nixweiss]]
warum ich das einzige under-spiel heute in meiner over-kombi![]()
den letzten Satz habe ich aber nicht zum erstem mal gehört!
Warum spielst du auch bei Oddset, Canbet hatte 1.06 drin für Barca. Das hätte die Chancen deutlich erhöht, vielleicht hättest du damit mehr Glück gehabt? [[nixweiss]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Warum spielst du auch bei Oddset, Canbet hatte 1.06 drin für Barca. Das hätte die Chancen deutlich erhöht, vielleicht hättest du damit mehr Glück gehabt? [[nixweiss]]
Zum Glück bin ich Abstinent [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Debrecen muss natürlich gegen Ende noch mein HC zerstören, als ob es die goldene Ananas zu gewinnen gäbe, wenn man nicht 2:4, sondern 3:4 verliert. [[kotz]]
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/10/2009</td><td class="ctr c1 bevel">AZ Alkmaar v Arsenal
(Tor / kein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor)</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">20/10/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Debrecen v AC Florenz
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">AC Florenz</td><td class="ctr c1 bevel">1.44</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">20/10/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Liverpool v Lyon
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden oder Lyon</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">20/10/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympiakos v Standard Lüttich
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Olympiakos</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">20/10/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Blackpool v Sheffield United
(Gesamttore)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">20/10/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Middlesbrough v Derby
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Middlesbrough</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">7</td><td class="ctr c3 bevel">20/10/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Scunthorpe v Newcastle
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Newcastle</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg1"><td colspan="6" style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Mehrfachwetten</td></tr><tr class="hdg2"><td class="ctr">Wettart</td><td class="ctr">Anzahl der Wetten</td><td class="ctr">Grundeinsatz</td><td class="ctr">Wetteinsatz</td><td class="ctr">möglicher Gewinn</td><td class="ctr">Gewinn</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">7er-Kombis<input name="BetData7" value="Stake=15;Count=7;Name=7er-Kombis;Slip=true;BetID=7;Style=members_v16.css;EachWay=false" type="hidden"></td><td class="ctr c3 bevel">1<input name="betInfo7" value="1#15.00" type="hidden"></td><td class="ctr c1 bevel">15,00</td><td class="ctr c3 bevel">15,00
</td><td class="ctr c1 bevel" id="tdWin7">871,73</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>
Florenz + Sevilla 4:3 + 3:1 @2,8 [[sabber]]Für mich morgen nur Florenz + Sevilla überzeugend, sowie Florenz-1.
Durch den Einsatz des Reservetorhüters bei Sevilla bin ich ein wenig verunsichert, was das Sevilla-1 angeht. [...]
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]]
Joop 2:5 Lausanne [[yo]]
Gibts NHL Experten in der Runde?
St. Louis zu Gast bei den Penguins, bei bwin noch eine 1.75, sollte doch spielbar sein oder?
Gibts NHL Experten in der Runde?
St. Louis zu Gast bei den Penguins, bei bwin noch eine 1.75, sollte doch spielbar sein oder?