Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das größte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das übliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Scorecasting: The Hidden Influences Behind How Sports Are Played and Games Are Won: Amazon.de: Tobias Moskowitz, L. Jon Wertheim: Fremdsprachige B

ein sehr interessantes buch. konnte vorhin schon einige seiten lesen. mampe kann sicher auch etwas zum buch sagen. das was ich bisher gelesen habe ist sehr interessant.

einige nette sachen sind dabei. zum beispiel der mythos der heißen hand etc. bei amazon gibt es einen einblick in das buch. auch das verzeichnis kann man sich dort anschauen.

wer sowieso an dem us-sport interessiert ist, sollte sich den spaß ruhig mal gönnen. basketball, baseball, fußball oder football alles dabei.

kann man sich ja garnicht entscheiden bei so vielen spielen

sabres sabres [[winkewinke]][[winkewinke]]

penguins auch gestern im handicap gewonnen sehr schön :mrgreen:

meine 3er nhl kombi ml sabres und sieg penguins und sieg islanders natürlich an den islanders gescheitert [[sleep]]

schöne 10er quote ^^

man sollte bei kombis glaube ich eher bei allen spielen ml einpacken.

meine 3er nhl kombi ml sabres und sieg penguins und sieg islanders natürlich an den islanders gescheitert [[sleep]]

schöne 10er quote ^^

schade, aber eine nhl Kombi durchzubekommen ist schon fast wie ein 6er im Lotto :mrgreen:

buffalo jetzt echt mit 6 heimsiegen nacheinander, heftig

schöne 10er quote ^^

Jets gegen Sabres immer nen gutes Händchen.. Wäre ich vorsichtig, ich weiß hast die Fanbrille auf :mrgreen::mrgreen:
Dazu auswärts eher... Naja.

schöne 10er quote ^^

Jo und hätten die Devils dann im SO nicht verkackt,wäre wenigstens einer von uns glücklich gewesen. [[bussi]]

Heute Nacht hab ich Jets 3-Weg @ 1,72 gespielt,mittlerweile nur noch ~1,65.
Sabres-Run muss irgendwann enden und sehe heute Nacht gute Chancen.

Scorecasting: The Hidden Influences Behind How Sports Are Played and Games Are Won: Amazon.de: Tobias Moskowitz, L. Jon Wertheim: Fremdsprachige B

ein sehr interessantes buch. konnte vorhin schon einige seiten lesen. mampe kann sicher auch etwas zum buch sagen. das was ich bisher gelesen habe ist sehr interessant.

einige nette sachen sind dabei. zum beispiel der mythos der heißen hand etc. bei amazon gibt es einen einblick in das buch. auch das verzeichnis kann man sich dort anschauen.

wer sowieso an dem us-sport interessiert ist, sollte sich den spaß ruhig mal gönnen. basketball, baseball, fußball oder football alles dabei.

Man sollte halt englisch besser beherrschen als ein Lothar Matthäus. Wenn man von Theorien wie omission bias und loss aversion schon was gehört hat, ist das auch hilfreich. Kann man sich aber auch im Selbststudium herleiten. Alles in allem ein sehr gutes und interessantes Buch, das Theorien aus verschiedenen Disziplinen anwendet, empirisch überprüft und damit den einen oder anderen Trugschluss in der Welt des Sports entlarvt.