Mogi mal bitte anfangen zu randalieren jetzt, bin Pre auf'm HC -4 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich glaub OT.. wär dein Glück.. krass das es so knapp bleibt .. brasilien halt..
Mogi mal bitte anfangen zu randalieren jetzt, bin Pre auf'm HC -4 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hau mal was in den NHL Ordner mein Freund, habe ihn gerade eben aufleben lassen, damit er nicht komplett von Seite 1 verschwindet :mrgreen:.
kann man sich ja garnicht entscheiden bei so vielen spielen
sabres sabres [[winkewinke]][[winkewinke]]
penguins auch gestern im handicap gewonnen sehr schön :mrgreen:
meine 3er nhl kombi ml sabres und sieg penguins und sieg islanders natürlich an den islanders gescheitert [[sleep]]
schöne 10er quote ^^
man sollte bei kombis glaube ich eher bei allen spielen ml einpacken.
gibts nette linien für marc gasol? sollte doch heute ordentlich scoren können. zbo hat noch einen besseren athleten als gegenspieler.
meine 3er nhl kombi ml sabres und sieg penguins und sieg islanders natürlich an den islanders gescheitert [[sleep]]
schöne 10er quote ^^
schöne 10er quote ^^
schade, aber eine nhl Kombi durchzubekommen ist schon fast wie ein 6er im Lotto :mrgreen:
buffalo jetzt echt mit 6 heimsiegen nacheinander, heftig
Jets gegen Sabres immer nen gutes Händchen.. Wäre ich vorsichtig, ich weiß hast die Fanbrille auf :mrgreen::mrgreen:
Dazu auswärts eher... Naja.
Scorecasting: The Hidden Influences Behind How Sports Are Played and Games Are Won: Amazon.de: Tobias Moskowitz, L. Jon Wertheim: Fremdsprachige B
ein sehr interessantes buch. konnte vorhin schon einige seiten lesen. mampe kann sicher auch etwas zum buch sagen. das was ich bisher gelesen habe ist sehr interessant.
einige nette sachen sind dabei. zum beispiel der mythos der heißen hand etc. bei amazon gibt es einen einblick in das buch. auch das verzeichnis kann man sich dort anschauen.
wer sowieso an dem us-sport interessiert ist, sollte sich den spaß ruhig mal gönnen. basketball, baseball, fußball oder football alles dabei.
Mogi mal regeln jetzt, rast glei aus hier!!
GiK-Tag wie immer [[hammer]]
Fussball = Blacklist in letzter Zeit, ergo No Bet. [[bang]]waren doch genug wienerle spiele [[nixweiss]]
barca,real madrid,türkei pokal,