Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das größte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das übliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Was mich vielleicht noch bisschen reizen würde die Nacht sind die Flyers, weil ich momentan nix von den Lightnings halte und die Flyers die letzten beiden Partien zuhause dominiert haben[[nixweiss]].
+ Bishop out..
Eigentlich ist die Quote auf die Flyers nen Witz und provoziert fast schon was drauf zu hauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

naja wenn man rein nach den letzten Ergebnissen geht schon, nur habe ich mir mal die Mühe gemacht und mir mal ein ganzes Spiel der Lightning gegeben gestern Nacht. völlig offene Partie gewesen sogar mit leichten Vorteilen für die Cracks aus Florida. oft gewinnt da nur das Team was einfach am dem Tag das nötige Schussglück mehr hat und nicht das wirklich spielerisch bessere Team...da sollte man nicht soviel rein interpretieren wenn ein Team mal 4 oder 5 Spiele sieglos ist das kann sich gerade in der NHL schlagartig ändern
und es läuft auf einmal wieder rund ohne das es dafür einen wirklichen Grund gibt[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man rein nach den letzten Ergebnissen geht schon, nur habe ich mir mal die Mühe gemacht und mir mal ein ganzes Spiel der Lightning gegeben gestern Nacht. völlig offene Partie gewesen sogar mit leichten Vorteilen für die Cracks aus Florida. oft gewinnt da nur das Team was einfach am dem Tag das nötige Schussglück mehr hat und nicht das wirklich spielerisch bessere Team...da sollte man nicht soviel rein interpretieren wenn eine Team mal 4 oder 5 Spiele sieglos ist das kann sich gerade in der NHL schlagartig ändern
und es läuft auf einmal wieder rund ohne das es dafür ein wirklichen Grund [[sleep]]

Habe das Spiel gegen Washington geschaut, total schwach mMn. Auch das Spiel davor gegen die Hurricanes mit viel Glück nur gewonnen (Goalie-Fehler und Schlittschuh-Tor des gegnerischen Spielers), ansonsten wären sie nun 0-5 aus den letzten fünf Spielen.
Natürlich kann es heute Abend für die Jungs aus Tampa ausgehen, mMn. jedoch einfach momentan nicht in Form und von daher schließe ich auf die Flyers[[yo]].

Weiger mich Memphis zu spielen, weil ich schon heute morgen schon mit ihnen geliebäugelt habe und jetzt die Quote natürlich erstmal im Rectum....

Weiss jemand was über den Zustand von Cousins, oder min. restrictions? Sonst glaube ich, dass OKC hier locker durchwalzt

Danke Obelix für Skyliners und der Antwort zu Bamberg

Zuletzt bearbeitet:
Weiger mich Memphis zu spielen, weil ich schon heute morgen schon mit ihnen geliebäugelt habe und jetzt die Quote natürlich erstmal im Rectum....

Weiss jemand was über den Zustand von Cousins, oder min. restrictions? Sonst glaube ich, dass OKC hier locker durchwalzt

Danke Obelix für Skyliners und der Antwort zu Bamberg

DeMarcus Cousins (viral meningitis) could play on Thursday against the Bucks, but his minutes would be limited.