Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das größte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das übliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen ..

Als Test-Bet zum schauen was für en Tag heut wird wett ich ausnahmsweise mal wieder auf Tischtennis...

Hab gestern die Challenger wieder en bisschen verfolgt, Alvaro Robles welcher gleich spielt ist mir aufgefallen. Gegen Harnak stark gespielt vor allem defensiv. Da Evgueni jedoch nicht gerade der agressivstes Spieler ist wird er das gleich wohl nicht all zu oft zeigen können. Evgueni ist eigentlich bei jedem Match favo, durchaus auch zurecht. Hier kann ich mir jedoch ein enges Match vorstellen daher 1/10 auf Robles @3.5

Fener AH-2 @2.02 mara kann man schon mit 2/10 anspielen.
Werden heut wieder mixed team mit einigen Youngsters aufbieten, aber gegen Viertligisten sollte mindestens ein 2:0 rausspringen. Erstes Mal in der Vereinshistorie, dass man gegen ein Team aus der Süper Lig spielt. Diego wird nach seiner Verletzung auf der Bank Platz nehmen, soll aber Spielpraxis erhalten.
Ich vertraue da meinem Kumpel und Fener-Fan. [[zwinker]]

Fener AH-2 @2.02 mara kann man schon mit 2/10 anspielen.
Werden heut wieder mixed team mit einigen Youngsters aufbieten, aber gegen Viertligisten sollte mindestens ein 2:0 rausspringen. Erstes Mal in der Vereinshistorie, dass man gegen ein Team aus der Süper Lig spielt. Diego wird nach seiner Verletzung auf der Bank Platz nehmen, soll aber Spielpraxis erhalten.
Ich vertraue da meinem Kumpel und Fener-Fan. [[zwinker]]

Kannst du auch was zu Sivaspor sagen?
Ob A-Elf, C-Elf oder Bambinis?
Gegner ja zweiter in der Liga, aber wie stark ist die?