Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das größte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das übliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Fehlt nur noch sklasse sliiiiiiiiiivvvvooooo[[schwitz]]

Wenn der Benz net so blöd wär, wär er scho längst wieder da. Oder spätestens nächste Woche. Er meinte er spendet nen ordentlichen Betrag für die Weihnachts-Charity falls er früher entsperrt wird. Flo meinte er guckt was sich machen lässt & wenn S-Klasse spendet denkt er drüber nach. So in etwa. Passiert is natürlich nix.. [[sleep]]

Also falls unser SL-Benzer mitliest, hol halt jetzt die verschissene PSC.. :mrgreen:

Achim ist wieder da geeeemmmaaaa [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Fehlt nur noch sklasse sliiiiiiiiiivvvvooooo[[schwitz]]

[[super]]

@GrotenFront, keine Ahnung bzgl. Sivasspor.

Vielleicht hilft dir das weiter:

#Tuzlaspor XI: Emre, Yusuf Onur, Yusuf Orhan, Okan, Emre, Mustafa, Aykut, Memet, Okan Baydemir, Kemal, Yakup.
#Sivasspor XI: Deniz, Abdurrahman, Berk, Kadir, Chris, Cihan, Emre, Fatih, Hakan, Ahmet Aras, Ahmet Şahbaz

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nicht gespendet hat, sollte zumindest kurz drüber nachdenken ob er heute am letzten Tag der Charity nicht doch noch ein paar Euro übrig hat: Link entfernt

Tipico verdoppelt die Spendensumme, so sollten wir doch deutlich über 5000€ kommen. Letztes Jahr gingen im Rahmen unserer Charity 8200€ an Licht ins Dunkel.

Naja, wie Memphis die beiden letzten Spiele gegen die zwei aktuell wohl schlechtesten NBA-Teams gewonnen hat, wissen sie wohl selbst nicht. Beide Male zwei Minuten vor Schluß mit gefühlt 10 hinten.

Von daher habe ich das Gefühl, daß die Grizzlies heute verlieren.

Ja, überlege mir das auch noch sehr gut, so wie ich das in Erinnerung habe, hat Memphis aber in Philli noch einen guten Turnaround hingelegt. Ok, man kann sagen, dass man sich einen solchen gar nicht erst nötig machen sollte, vor allem nicht gegen Philli, doch schließlich waren die Warriors auch nich sonderlich souverän gegen New Orleans und mussten trotz Davisausfalls in die OT. Kommt Zeit, kommt Pick, no bet

Link entfernt

Kurzer Nachtrag zum Sivas Tipp:
Nur Kadir und Hakan Arslan standen am Wochenende in der Startaufstellung. Auch Ersatzkeeper und viele Jugendspieler.

Edit: Da ist auch schon das 1-0 für Tuzla. [[yo]]
Ich denke man kann dennoch Sieg Tuzla @2.20 probieren.

Hast du oder jemand anderes hier sich die 1. Hz angeschaut und kann mir was dazu sagen?
Habe bisschen was auf 0.0 und +0.5/1.0 auf Tuzla wegen eventuellen auscashen.