Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das grĂ¶ĂŸte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das ĂŒbliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
hab auch jalisco -1.5 angespielt, aber nur small. das 9. inning ist ja super gelaufen. [[hammer]] war so happy das sie den 2. run im 8. inning gescored haben, und dann blowt diese fette nulpe das noch [[bang]]
Das hab ich mich noch nicht getraut will mich erst ein bisschen reinfuchsen deswegen gehe ich es langsam an aber deine Tipps sind Klasse 👍👍👍

hmm 3-1 fĂŒr tamapa [[nixweiss]]

natĂŒrlich nach dem 1.drittel eingepennt [[rofl]]

blackhawks und winnipeg gewinnen natĂŒrlich im handicap [[bang]]

da natĂŒrlich nix angespielt [[rofl]]

Blackhawks ziemlich lucky scheinbar, hatte nach dem ersten Drittel die Flyers auch ausgemacht. Gucke mir nachher mal die Spiele an, kleines plus gemacht die Nacht.. HĂ€tte Nashville ML anspielen sollen statt 1x2.

FĂŒr mich heute wieder Toronto ML @2.02 mara 2/10

Verstehe nicht, warum die Leafs zu Hause teilweise als Underdog quotiert werden. Beide Teams mit einer Siegesserie am Start, Anaheim mit 7 Spielen, Toronto mit 5. Beide heute mit ihrer Nummer eins im Tor. Bei den Ducks fehlt aber weiterhin Perry, der Mann schlechthin in der Offensive. Seit dem er nicht dabei ist, hat man Winnipeg und Edmonton besiegt. Wie sehr also der fehlende Perry schmerzt, wird sich erst heute zeigen. Anaheim ein Team, was extrem viele Strafen zieht und Toronto hat zu Hause ein gutes PP. Dazu hat Anaheim 6 der letzten 7 Spiele in Toronto verloren.
Defensiv sind beide gut, kĂ€mpferisch sowieso, besser aufgestellt in der Offensive ist in meinen Augen jedoch Toronto und darin sehe ich den SchlĂŒssel zum Erfolg fĂŒr die Leafs (inkl. ihrem PP).

6-2 toronto [[yo]]