Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Zwischen Neuer zu S04-Zeiten und heute liegt schon ein gutes Stück. Ich sage nicht, dass Neuer ein schlechter Torhüter ist, aber eben keiner, der als Nr. 1 ins deutsche Tor gehört. Bei ihm habe immer ein flaues Gefühl, ob er nicht wieder einen haltbaren reinlässt, einen seinen Risikopässe spielt oder einfach über den Ball säbelt.

Die Bayern haben das Triple nicht wegen, sondern trotz Neuer geholt. Gerade in der CL wurde ihm die Arbeit teilweise abgenommen, weil Bayern einfach so übermächtig war, dass die Gegner kaum zur Entfaltung gekommen sind. Hätte Dominic Eilhoff oder Raphael Schäfer im Tor gestanden, wäre der FCB ebenfalls CL-Sieger geworden.

+1

da wäre auch der tormann von 1860 cl sieger geworden

Zwischen Neuer zu S04-Zeiten und heute liegt schon ein gutes Stück. Ich sage nicht, dass Neuer ein schlechter Torhüter ist, aber eben keiner, der als Nr. 1 ins deutsche Tor gehört. Bei ihm habe immer ein flaues Gefühl, ob er nicht wieder einen haltbaren reinlässt, einen seinen Risikopässe spielt oder einfach über den Ball säbelt.

Die Bayern haben das Triple nicht wegen, sondern trotz Neuer geholt. Gerade in der CL wurde ihm die Arbeit teilweise abgenommen, weil Bayern einfach so übermächtig war, dass die Gegner kaum zur Entfaltung gekommen sind. Hätte Dominic Eilhoff oder Raphael Schäfer im Tor gestanden, wäre der FCB ebenfalls CL-Sieger geworden.

CL-Finale oder auch Pokalfinale gesehen?!

Mal interessehalber, wer sollte denn deiner Meinung nach im Tor stehen statt Neuer?!

sind immer wieder die gleichen phrasen mit 'reinhängen', 'würdig verabschieden', 'zeigen wollen', frust wegballern' etc. :mrgreen:
wen interessiert denn nach innen bitte dieses drecksspiel auf den arschkalt-inseln, wo du beim ruhenden ball jmd. zum festhalten brauchst. d hat die glaube noch nie höher als 3:0 geschlagen UND da gings immer um was! und wenns um absolut nichts mehr geht und jeder am liebsten zurück bei seinem verein oder der mutti auf der couch wäre, lese ich hier was von zahl 4 in zusammenhang mit österreich und so...[[nixweiss]]
ich ziehe meinen hut, wenn ihr hier 3:0 aufwärts gewinnt und werde nie wieder was gegen euren fussball sagen

Stimmt! [[schwitz]]

N'Abend!

Hab für gleich mal:

Canucks ML @1.917 2/10

Penguins over 3.5 TT @1.971 3.5/10

Oilers @ Pens, over 1.5 1. Drittel @1.775 5/10

Blackhawks @ Hurricanes, over 5.5 @2.18 1.5/10

Hätte noch 2 Sachen gehabt die mir gefallen, aber ist schon mehr als genug so. Nachm Urlaub lieber mal erstmal vorsichtig sein, genug Geld ausgegeben da[[grin]]

okay
aber wenn der pitcher 1x gewechselt wurde kann er net mehr rein oder?
gucke net so oft mlb
bin nur eben@3 auf boston miteingestiegen dank dir :mrgreen:
nein natürlich nicht. ist ausgewechselt. jetzt auch wieder. bullpen pitcher eh nur für wenige batter gut, jetzt kommt der 1. japaner und dann der 2. als closer um die 5 outs noch zu holen