:mrgreen:Russland kriegt in der 90. gegen 10 Aserbaidschanesen noch den Ausgleich - ist klar. [[stupid]] [[kotz]]
:mrgreen:Russland kriegt in der 90. gegen 10 Aserbaidschanesen noch den Ausgleich - ist klar. [[stupid]] [[kotz]]
11111 schweden noch 3![]()
Kenn da so n Land, das hat ne 4-0 Führung in 30 Minuten hergegeben...wird das spiel aserbaidschan gegen russland von den sportwetten büros kritisch überprüft oder lassen die das jetz einfach laufen?
Offensichtlicher gehts doch wohl kaum oder?
Und was jansen in der n11 zu tun hat, das würd mich auch mal interessieren, der kann doch nichtmal flanken schlagen?
was macht jansen eigentlich in der n11?
Wieso sollten die Sportwetten Büros hier was überprüfen? Die lachen sich ihren Arsch ab und suhlen sich wie Schweine in unserem Geld.wird das spiel aserbaidschan gegen russland von den sportwetten büros kritisch überprüft oder lassen die das jetz einfach laufen?
Offensichtlicher gehts doch wohl kaum oder?
Und was jansen in der n11 zu tun hat, das würd mich auch mal interessieren, der kann doch nichtmal flanken schlagen?
Wieso sollten die Sportwetten Büros hier was überprüfen? Die lachen sich ihren Arsch ab und suhlen sich wie Schweine in unserem Geld.
australien natürlich auch mit dem ersten angriff das tor [[stupid]] [[kotz]]
und bei vestabet kommt immer nur maximales limit einsatz zu hoch [[stupid]]
is doch gut :mrgreen:
wenn die slowenen in führung gehen würd mi interessieren ob die isländer no gewinnen dürfen
ok mal eben 3 tore in 2 minuten [[rofl]]
bist du auf kanada? oder under?ist doch zum kotzen ^^
wenn ich jetzt den bonus wegschmeisse dann haufen minus gemacht.
hätte ich da mal nix eingezahlt scheiss versuchs kaninchen ^^
alles pfeiglinge hier :mrgreen:
also bestehen chancen? :mrgreen:gudjohn dicke chance