Dienstag, 14. Juni 2011

Dienstag, 14. Juni 2011

• ...Weltklasse, auf einem Niveau mit den Männern

Stimmen: 1 1.2%
  • ...Ansehenswert

Stimmen: 12 14.5%
  • ...nur wettechnisch eine Option

Stimmen: 41 49.4%
  • ...stinklangweilig

Stimmen: 29 34.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
jetzt muss ich aber mal was fragen.
ich wette ja schon lange, aber so quoten wie hier hab ich noch nie gesehen.

Skaid hatte vor dem Spiel eine Quote von 1,2-1,3 , war also haushoher favo. Die Quote fürs over auch dem entsprechend lachhaft.
ABER: b2s yes auch nur @ 1,35. wenn die so hoher favo sind, warum ist es dann so warscheinlich, dass der gegner ein tor schießen soll? Ist das in der Liga so üblich? [[help]]

jetzt muss ich aber mal was fragen.
ich wette ja schon lange, aber so quoten wie hier hab ich noch nie gesehen.

Skaid hatte vor dem Spiel eine Quote von 1,2-1,3 , war also haushoher favo. Die Quote fürs over auch dem entsprechend lachhaft.
ABER: b2s yes auch nur @ 1,35. wenn die so hoher favo sind, warum ist es dann so warscheinlich, dass der gegner ein tor schießen soll? Ist das in der Liga so üblich? [[help]]

also bei mir is es auf 3

Je öfter ich die jetzt in den Playoffs sehe, desto mehr wundere ich mich, wie die mit nur 2 Niederlagen durch die Hauptrunde gekommen sind. [[nixweiss]]

vor allen dingen [[grin]] wie naiv sind die eigentlich... sich so zu präsentieren gg. ende der haltime , wo man 1 minute vor ende 1 punkt dran is... turnover , fast break und dann nen 3er zu kassieren... der einwurf-turnover , der direkt zum dunk führte , war auch schon sehr peinlich...